Bester ITIL Trainer 2013

Expertplace Trainer von der APMG und dem itSMF Deutschland eV auf dem itSMF Kongress 2013 als bester ITIL Trainer ausgezeichnet.

Dr. Guido Hoffmann wurde auf dem itSMF Kongress 2013 am 9.12.2013 in Kassel als bester ITIL Trainer 2013 ausgezeichnet. Darüber hinaus wurde Markus Henrich, ein Schützling von Dr. Guido Hoffmann ausgezeichnet, weil er die beste MALC-Prüfung zum ITIL Expert 2013 abgelegt hat.
Das ist ein Beweis für die hervorragende Arbeit der gesamten expertplace academy. Markus Henrich hat das komplette ITIL Curriculum bei der expertplace academy durchlaufen – von der Foundation, über den Lifecycle Stream und die MALC (Managing across the Lifecycle) bis zum ITIL Expert. Dabei wurde er von verschiedenen Trainern der expertplace academy betreut. Die Auszeichnung für Dr. Guido Hoffmann und Markus Henrich steht darum stellvertretend für die Qualität aller Trainer und des Schulungskonzeptes der expertplace academy.

Expertplace academy, Dezember 2013

Premiumanbieter für Beratung und Seminare rund um die Themen Projektmanagement, Prozessoptimierung mit ITIL und IT-Governance Themen.

Kontakt:
expertplace consulting GmbH