Sprachkurse im Ausland: Bis zu 70% Förderung und Extra-Urlaub

Sprachkurse im Ausland sind seit kurzem dank Bildungsurlaubs- und Bildungsscheckmaßnahmen für
sozialversicherungspflichtige Beschäftigte, als auch für Existenzgründer mit Hauptwohnsitz in den Bundesländern Brandenburg und NRW, besonders attraktiv. Darauf verweist EF Education First, internationaler Anbieter von Sprachreisen und Bildungsprogrammen weltweit. Im Rahmen der Bildungsscheckrichtlinie der beiden Bundesländer können bis zu 70% der Kursgebühr für Sprachkurse im Ausland übernommen und gleichzeitig mit bis zu zwei Wochen Bildungsurlaub kombiniert werden.
Weitere Informationen und eine ausführliche Beratung zu diesen Themen erhalten Interessenten auf www.ef.com/BildungsscheckBrandenburg bzw. www.ef.com/bildungsschecknrw, telefonisch unter 0211-688 57 212 oder persönlich nach Terminvereinbarung in ihren EF Büros, Berlin in der Friedrichstr.155-156 in 10117 Berlin und Düsseldorf, auf der Königsallee 92a in 40212 Düsseldorf.
Zur Auswahl stehen 35 Reiseziele in 15 Ländern und 7 Sprachen. Dabei richtet sich das Angebot des Sprachreisen-Veranstalters an alle Sprachniveaus, vom 1- wöchigen Crash-Kurs über mehrwöchige Intensiv-und Businesskurse bis hin zum 6- bis 11-monatigen Sprachenjahr. Auf www.ef.com/25plus erhalten Interessenten einen Überblick über alle Reiseziele und das gesamte Kursangebot.

Sprach- und Bildungsreisen

EF Education First