Zweiter Landsiedel NLP Training Kongress in Hamburg!

Am Samstag den 02.06. und Sonntag den 03.06.2012 findet in Hamburg zum zweiten Mal der Landsiedel NLP Training Kongress statt. In zehn Workshops wird den Teilnehmern von renommierte NLP-Trainern Möglichkeiten gezeigt, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.

Zum zweiten Mal findet in Hamburg der Landsiedel NLP Training Kongress statt. Am Samstag den 02.06. von 9.30 bis circa 24.00 Uhr und am Sonntag den 03.06.2012 von 10.00 bis 18.00 Uhr referieren erfahrene NLP-Trainer und Fachspezialisten aus den Bereichen rund um NLP über Themen, die die Teilnehmer beruflich und privat in Ihrem Leben weiter bringen sollen. „Der NLP-Kongress in Hamburg verspricht ein Wochenende mit spannenden Impulsen für das Leben“, meint Stephan Landsiedel, Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training. Das Wissen und die Fähigkeiten, die auf dieser Veranstaltung erworben werden, helfen den Teilnehmern ihre Kommunikation und somit Beziehungen zu ihren Mitmenschen einfühlsamer und zugleich erfolgreicher zu gestalten. Der Aufbau der Vorträge und Workshops wird daher geistig und emotional bereichern.

Unter anderem stehen folgende Referenten und Themen bereit. Clemens Groß wird in seinem Vortrag „GROSS HAPPINESS – Erfolgreich und Glücklich“ darüber sprechen, wie sich die Suche nach Glück und beruflicher Erfolg verbinden lassen. „Dienlich hierzu ist es, die Ergebnisse aus der positiven Psychologie und die pragmatischen Elemente des NLP zusammenzufassen“, weiß der NLP-Lehrtrainer. Das weite Feld der Hypnose kennenzulernen, dazu lädt Garry Moons Beitrag „Hypnose und deren Möglichkeiten“ ein. Felix Beilharz gibt Tipps, wie die Teilnehmer Social Media Marketing effektiv und professionell umsetzen können. Der Vortrag von Dr. Julian Mack und Isa-Bianka Meyer zeigt, wie wichtig Mut in Beziehungen ist, um gemeinsam in Persönlichkeit zu wachsen. Mathias Maul ermöglicht den Teilnehmern einen neuen Blick auf das Online-Marketing und erklärt, wie eine Website zur Akquise-Maschine werden kann. Alle Kongressteilnehmer, die sich für das Erlernen von Meditationstechniken interessieren, begleitet und leitet Matthias Liebscher bei einem Entspannungstraining. Sonja Volk informiert über die Kunst des emotionalen Verkaufens, denn stets spielen bei einer Kaufentscheidung Gefühle eine entscheidende Rolle. Wie wichtig eine bewusste und emotionale Entscheidung zu Beginn eines Veränderungsprozesses ist, weiß Stephan Landsiedel. „In jedem Moment unseres Lebens haben wir die Macht, neue Entscheidungen zu treffen und damit einen neuen Weg einzuschlagen. Diese Entscheidungen gestalten unsere Zukunft“, erklärt der Diplom-Psychologe. Weitere Vorträge werden sein: „Humor als Lebenselixier“ von Alexander Maria Fassbender oder „Wingwave“ von Cora Besser-Siegmund. Den Abschluss bildet eine Diskussionsrunde zum Thema „Wie kommt man in die Medien?“

Für die Veranstaltung kann entweder ein Tagestickt für 100,- Euro (Samstag)/80,- Euro (Sonntag) oder ein vergünstigtes Wochenendticket für 140,- Euro erworben werden. Der Kongress findet im Landsiedel NLP Training-Seminarzentrum in der Borsteler Chaussee 111-113, Hamburg statt. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zur Anmeldung sind auf der Homepage von Landsiedel NLP Training zu finden.

Die Vision von Flirt-mit-mir
„Flirt mit mir“ verhilft Menschen dazu, das Flirten leicht und zu einem genußvollen Ereignis zu machen. Menschen begegnen sich, knüpfen Kontakte, bauen Brücken und gehen lächelnd aufeinander zu. Ob alt oder jung, jeder braucht Nähe und Kontakt mit anderen Menschen – sei es für eine langfristige Partnerschaft oder eine kurze Affäre. „Flirt mit mir“ verbindet Menschen auf eine herzliche, charmante Weise miteinander und leistet so einen echten Beitrag zu Frieden und Völkerverständigung.

Wir helfen und beraten Menschen darin, den Mut zum ersten Schritt zu tun, um so neue Beziehungen anzubahnen und die Liebe und sexuelle Erfüllung zu finden, die sie sich wünschen. Flirten ist zudem eine wichtige Voraussetzung für erfolgreiches Networking, das im Business-Bereich zu vermehrtem beruflichen Erfolg führt – mehr Kunden und Kooperationspartnern.

Vita des Gründers
Stephan Landsiedel ist der Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training. Nach einer schweren persönlichen Lebenskrise im Alter von 17 Jahren, fragte er sich verzweifelt, was wohl seine Lebensaufgabe sein könnte. Nach langem Suchen fand er Antworten und entwickelte eine persönliche Vision, die er mit großer Konsequenz die nächsten 20 Jahre verfolgte.

Heute ist Stephan Landsiedel Diplom-Psychologe, Internationaler NLP-Master-Trainer, Lehrtrainer nach DVNLP und NLP-Business-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich ein Jahr lang mit dem Thema „Evaluation von Präsentationstrainings“ beschäftigt.

Seine praktische Laufbahn als Trainer und Personalberater begann er als freier Mitarbeiter von Kienbaum Management Consultants GmbH.

Bereits als Student machte er sich selbständig und besuchte unzählige Seminare der besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch „Way up – den eigenen Traum leben.“. Inzwischen sind weitere Bücher gefolgt.

In den letzten 15 Jahren hat er über 2.000 Seminare im In- und Ausland als Veranstalter und Referent durchgeführt. Zu seinen Seminaren und Vorträgen in Deutschland und im Ausland kommen sowohl Vorstände großer Banken und Versicherungen, als auch Schüler, Studenten, Mütter, Hoteldirektoren, Verkäufer bekannter Automarken, Moderatoren, Sänger, Computerspezialisten, Professoren, Ärzte, Heilpraktiker und viele mehr.

Seit 2008 ist er dabei, unter dem Namen Landsiedel NLP Training eines der größten NLP-Netzwerke aufzubauen.
Mehr Information zur Unternehmensgeschichte, Vision und Aufgabe finden Sie unter: http://www.landsiedel-seminare.de/nlp/wir-ueber-uns.html

Landsiedel NLP Training
Lisa Lakeit