Zukunft gestalten: Coaching-Intensiv-Weiterbildung auf Mallorca

In den fünftägigen „Coaching-Kompakt“-Seminaren des Hamburger Ausbildungs-Instituts V.I.E.L® Coaching + Training lernen die Teilnehmer, in die Rolle eines Business-Coaches hineinzuwachsen und andere Menschen zielorientiert zu unterstützen. Vom 22. bis 27. April 2012 findet dieses seit 2003 in Hamburg erfolgreich etablierte Seminarformat nun auch auf Mallorca statt.

Das V.I.E.L Coaching-Kompakt-Seminar auf der Ferieninsel bietet sowohl Einsteigern als auch Praktikern die ideale Kombination aus Weiterbildung, Persönlichkeits-Entwicklung und Lebensqualität. Angeleitet von vier erfahrenen Trainern nutzen die Teilnehmer ihren Aufenthalt auf Mallorca für intensive Weiterbildung voller gegenseitiger Inspiration und frischer Ideen. Das Seminar ist als Bildungsurlaub anerkannt und kann als Einstieg in die V.I.E.L-Ausbildung zum zertifizierten Business-Coach genutzt werden.

Seminarort: Santa Ponsa (15 Autominuten von Palma de Mallorca).
Datum: Anreise und Seminarbeginn 22. April, Abreise 28. April 2012.
Nähere Informationen zur Ausbildung: www.viel-coaching.de, Tel. 040 – 85 41 87 97 und auf einem der regelmäßigen kostenlosen Info-Abende an der Hamburger Elbmeile.

Das Hamburger Unternehmen V.I.E.L Coaching + Training, Ehrlich, Fiolka, Hartung, Rückerl GbR, ist ein führender Anbieter von professionellen Fort- und Weiterbildungen. Seit 2002 bietet das Institut hochwertige Ausbildungen zum Business-Coach und zum Business-Trainer an. V.I.E.L® ist Mitglied des Vereins Weiterbildung Hamburg e.V. und trägt das Qualitätssiegel „Geprüfte Weiterbildungseinrichtung“. Zudem ist V.I.E.L® als Ausbildungsinstitut beim Deutschen Verband für Coaching & Training e.V. (dvct) anerkannt.

V.I.E.L Coaching + Training
Ulrich Tormin