yopejo.de – das neue Jobportal für Promotionjobs

Seit fünf Monaten ist yopejo.de jetzt online. yopejo.de ist das neue Portal Promotionjobs und Hostessenjobs in der Live-Kommunikation.

yopejo.de - das neue Jobportal für Promotionjobs

yopejo.de – Promotionjobs und Hostessjobs

Das richtige Personal am richtigen Platz zur richtigen Zeit ist oft das Hauptmerkmal für nachgelagerten Erfolg im Einzelhandel. Und das gilt gerade bei zeitlich befristeten Aktivitäten mit Aktionscharakter die seitens der Industrie zur Abverkaufsunterstützung umgesetzt werden. Bis zu 70% der Kaufentscheidungen werden direkt am POS (Point of Sale) getroffen und daher ist es nur als zu gut verständlich, dass Hersteller von Markenartikeln diese entscheidende Situation nicht aus der Hand geben möchten und oft eigens dafür geschulte freie Mitarbeiter im Einzelhandel einsetzen.

Die Rekrutierung der Promoter und Hostessen funktioniert meist über spezielle Job-Portale, die Auftraggebern die Möglichkeit bieten, geplante Aktionen auszuschreiben und zu spezifizieren. Da wird z.B. ein „Musikfreak “ für eine Abverkaufs-Aktion zu Weihnachten gesucht oder eine „Quasselstrippe“ für einen Mobilfunkanbieter.

Über yopejo.de:
Das Job-Portal bringt Agenturen, Auftraggeber, Promoter und Hostessen auf Basis eines modernen Online-Portals zusammen. Die Gründer von yopejo, die nuumedia GmbH und Christoph Edler, verfügen über einen großen Erfahrungsschatz und fundierte Umsetzungskompetenz in der Digital-Kommunikation und in der Live-Kommunikation: yopejo.de ist ein Portal von Profis für Profis.

Kontakt:
Christoph Edler