WildWechsel bietet erneut NLP-Ausbildung an

Auch in 2018 wieder beliebte Kompaktvariante der Ausbildung zum NLP-Practitioner

WildWechsel bietet erneut NLP-Ausbildung an

Kompakt oder klassische – NLP-Practitioner-Ausbildung bei WildWechsel

Aufgrund vielfältiger Nachfrage wird Dr. Susanne Lapp mit ihrem Team auch im kommenden Jahr die Ausbildung zum NLP-Practitioner in der Kompaktvariante anbieten. In dieser werden die 172 Ausbildungsstunden auf 4 Module à 5 Tage verteilt. So ist es möglich, die Ausbildung innerhalb von drei Monaten zu absolvieren. Die Ausbildung in ihrer kompakten Version beginnt am 15. August 2018 und bereits am 25. November 2018 können die erfolgreichen Absolventen die Zertifikate in den Händen halten. Wer sich bis zum 15. Februar 2018 anmeldet, sichert sich noch Frühbucherkonditionen und ist für 1790 Euro dabei.

Selbstverständlich bietet WildWechsel auch wieder die klassische Ausbildungsvariante an, in der die Inhalte auf 9 x 3 Tage verteilt werden. Hier fällt der Startschuss für die nächste Runde am 13. April 2018.

Beiden Ausbildungsvarianten – kompakt und klassisch – ist gemeinsam, dass sie deutlich umfassender sind, als vergleichbare Angebote von Wettbewerbern. Außerdem bieten sie:

-eine parallele Qualifizierung zum NLP-Practitioner Coach

-den Einstieg ins systemische Arbeiten

-die Vermittlung von zentralen Klopftechniken

-regelmäßige Übungsabende mit einem der Lehrtrainer

Insgesamt ist die gesamte Ausbildung darauf ausgerichtet, größte Erfolge in der Anwendung von NLP-Techniken und im erfolgreichen Selbstmanagement zu erzielen.

Dr. Susanne Lapp ist Gründerin und Leiterin des Instituts WildWechsel sowie NLP-Lehrtrainerin und NLP-Lehrcoach. Die Vermittlung einer respektvollen Grundhaltung bei den Anwendungen des Neuro-Linguistischen Programmierens ist ihr bei den NLP-Trainer-Ausbildungen wichtig. Einzelne Module der Ausbildung übernimmt Klaus Grochowiak. Er ist nicht nur Autor zahlreicher Fachbücher zum Thema NLP, sondern auch einer der erfahrensten NLP-Trainer Deutschlands.

Weitere Informationen zur NLP-Practitioner-Ausbildung und WildWechsel – Institut für Persönlichkeitsentwicklung finden Sie unter: www.wildwechsel.biz

WildWechsel – Institut für Persönlichkeitsentwicklung bietet qualitativ hochwertige und innovative NLP-Ausbildungen, Systemaufstellungen, Coaching-Ausbildungen und Coachings für Privatpersonen und Unternehmen.

Wie kam es zum Namen „WildWechsel“? Jeder, der schon einmal Zeiten der persönlichen Transformation, der Krise erlebt hat, wird bestätigen, dass diese Perioden vor allem eines sind: wild. Man hat den Eindruck, dass nichts bleibt, wie es war. Alte Wahrheiten scheinen plötzlich nicht mehr zu gelten, jahrelange Stützpfeiler brechen weg. Es wird Zeit, weiter zu ziehen. Dafür steht WildWechsel – das Institut für Persönlichkeitsentwicklung von Dr. Susanne Lapp. Gemeinsam mit ihrem Team unterstützt sie ihre Klienten beim Aufbruch von abgegrasten Weiden hin zu neuen, grünen Auen.

WildWechsel – Institut für Persönlichkeitsentwicklung
Susanne Lapp