„Wie lernen und arbeiten wir in 10 Jahren?“ Fachtagung Perspektive Bildung 2021

26. – 27. Oktober 2011 in Bielefeld
"Wie lernen und arbeiten wir in 10 Jahren?" Fachtagung Perspektive Bildung 2021

Wie lernen und arbeiten wir in 10 Jahren? Am 26. und 27. Oktober 2011 wagt die 8. Fachtagung des W. Bertelsmann Verlags den Blick in die Zukunft. Zum Leitthema „Perspektive Bildung 2021 diskutieren Bildungsakteure aus Wissenschaft, Praxis und Politik die Chancen des demografischen Wandels für alte und junge Menschen.

Foren, Diskussionsrunden und Vorträge liefern Impulse, stellen zukunftsweisende Best-Practice-Beispiele vor und informieren über Trends und Entwicklungen in Unternehmen, bei Bildungsdienstleistern, Städten und Gemeinden.

Die Veranstaltung findet in den Räumen der historischen Ravensberger Spinnerei in Bielefeld statt. Infos zur Fachtagung finden Sie unter.

Der W. Bertelsmann Verlag (wbv) ist ein Fachverlag für Bildung und Beruf mit sozialwissenschaftlichem Schwerpunkt sowie ein Dienstleistungsunternehmen der Medienbranche. Die Produktpalette umfasst Bücher, Zeitschriften und Broschüren sowie elektronische Medien.

W. Bertelsmann Verlag
Klaudia Künnemann