Weiterbildung „Praktische BWL für Nicht-Betriebswirte“ jetzt auch als Präsenzformat

Praxisnahes BWL Know-how einfach und kompakt erwerben

Weiterbildung "Praktische BWL für Nicht-Betriebswirte" jetzt auch als Präsenzformat

Seit Anfang dieses Jahres hat die Forum Verlag Herkert GmbH die Weiterbildung „Praktische BWL für Nicht-Betriebswirte“ in ihrem Portfolio, die den Teilnehmern alle relevanten Kenntnisse rund um das Thema BWL in 3 Monaten berufsbegleitend vermittelt.

Jetzt gibt es diese Weiterbildung auch als 3-tägige Präsenzveranstaltung – auf Wunsch zahlreicher Interessenten. Dem individuellen Lerntyp entsprechend können die Teilnehmer nun zwischen der kompakten Vermittlung in 3 Präsenztagen oder dem Fernlernen wählen.

Bei beiden Formaten liegt der Fokus vor allem auf dem Praxisbezug: Neben zahlreichen Fallbeispielen und Musterrechnungen erhalten die Teilnehmer Checklisten und Vorlagen für den sofortigen Einsatz im Arbeitsalltag. Mit den neu erworbenen Kenntnissen und „BWL-Werkzeugen“ sind sie bestens gerüstet für die Unternehmenspraxis und können betriebswirtschaftliche Entscheidungen zukünftig noch souveräner treffen.

Die erfahrenen Experten Dr. Matthias Hettl und Jochen Treuz können auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen und geben wertvolle Tipps, die 1:1 in der Praxis umsetzbar sind.

Informationen zur Weiterbildung finden Sie unter: www.forum-fachseminare.de/bwl-kompakt

Bildrechte: Fotolia.com #48706840 – © pressmaster Bildquelle:Fotolia.com #48706840 – © pressmaster

Über die FORUM VERLAG HERKERT GMBH

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist Spezialist für Fachmedien im B2B-Bereich. Der Verlag ist Herausgeber von Software-, Online- und Printprodukten sowie Veranstalter zahlreicher Seminare, Lehrgänge und Fachtagungen. Damit werden Themen aus Öffentliche Verwaltung, Personalwesen, Management, Arbeitsschutz, Produktion & Umwelt, Bau, Erwachsenen- und Jugendbildung sowie Außenwirtschaft & Logistik abgedeckt.

Das Unternehmen hat es sich unter dem Slogan „Unser Wissen für Ihren Erfolg“ zum Ziel gesetzt, Fach- und Führungskräfte aller Wirtschaftsbereiche mit Fachinformationen und praxisorientierten Lösungen für die tägliche Entscheidungsfindung zu versorgen.

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist eine von 22 weltweit operierenden Tochtergesellschaften der FORUM MEDIA GROUP GMBH.

Forum Verlag Herkert GmbH
Ute Klingner