Weiterbildung Fachreferent/in Arbeitsrecht (FFS) jetzt auch als Samstagslehrgang

Seit zwei Jahren veranstaltet die Forum Verlag Herkert GmbH bundesweit erfolgreich den berufsbegleitenden Lehrgang „Fachreferent/in Arbeitsrecht (FFS)“, der Personalverantwortliche innerhalb von drei Monaten zu Experten für Arbeitsrecht macht.

Im Herbst beginnen die neuen Lehrgänge in Hannover, Frankfurt und München. Erstmals wird für Frankfurt ein zusätzlicher Samstagslehrgang veranstaltet: Die drei Präsenztage des Lehrgangs finden am 08.11., 29.11. und 13.12.2014 statt.

Personalverantwortliche, die den Lehrgang für ihre persönliche berufliche Weiterentwicklung nutzen wollen, können sich mit dem Samstagslehrgang wertvolle Urlaubstage sparen bzw. Absenzen in arbeitsintensiven Phasen vermeiden.

Wer von der Anbahnung bis zur Kündigung von Arbeitsverhältnissen praxisnahes Wissen auf aktuellem Stand vermittelt bekommen möchte, kann sich ab sofort einen Platz sichern unter www.forum-fachseminare.de/fachreferent-arbeitsrecht.

Bildrechte: © aerogondo (fotolia) #39905600 – business meeting Bildquelle:© aerogondo (fotolia) #39905600 – business meeting

Über die FORUM VERLAG HERKERT GMBH

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist Spezialist für Fachmedien im B2B-Bereich. Der Verlag ist Herausgeber von Software-, Online- und Printprodukten sowie Veranstalter zahlreicher Seminare, Lehrgänge und Fachtagungen. Damit werden Themen aus Öffentliche Verwaltung, Personalwesen, Management, Arbeitsschutz, Produktion & Umwelt, Bau, Erwachsenen- und Jugendbildung sowie Außenwirtschaft & Logistik abgedeckt.

Das Unternehmen hat es sich unter dem Slogan „Unser Wissen für Ihren Erfolg“ zum Ziel gesetzt, Fach- und Führungskräfte aller Wirtschaftsbereiche mit Fachinformationen und praxisorientierten Lösungen für die tägliche Entscheidungsfindung zu versorgen.

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist eine von 22 operierenden Tochtergesellschaften der FORUM MEDIA GROUP GMBH.

Forum Verlag Herkert GmbH
Ute Klingner