Weiterbildung All-inclusive

Vorträge, Buffet und Kinderbetreuung beim NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training

Weiterbildung All-inclusive

NLP-Kongress 2014 von Landsiedel NLP Training

Kitzingen, Mai 2014: Vom 4. bis 6. Juli findet der 8. Jahres-NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training auf Schloss Zeilitzheim statt. In zahlreichen Workshops vermitteln über 40 renommierte NLP-Trainer und Fachspezialisten, Wissen und Fähigkeiten, mit denen die Teilnehmer ihre Beziehungen, ihre Persönlichkeit und ihre Gesundheit – im Beruf als auch Privat – weiterentwickeln können. Die Anmeldegebühr beträgt 160 Euro – Verpflegung, Getränke und Kinderbetreuung inklusive.
Landsiedel NLP Training richtet bereits zum achten Mal den NLP-Kongress aus. Auf dem ländlich gelegenen Schloss Zeilitzheim wird Erholung und Weiterbildung zusammengefügt. Der NLP-Kongress bietet ein abwechslungsreiches Angebot, bei dem jeder Teilnehmer individuell entscheiden kann, welcher der Vorträge ihn im Leben und in seiner Persönlichkeit voran bringt. Über 40 Referenten werden vor Ort sein, jeder mit seinem Spezialthema. Pro Vortragszeit finden gleichzeitig vier Vorträge statt. Auf der Homepage von Landsiedel NLP Training werden die Themen und ein zeitlicher Ablaufplan im Voraus bekannt gegeben, sodass sich jeder Teilnehmer seinen individuellen Seminarfahrplan zusammenstellen kann.
Die Teilnahmegebühr für den Kongress beträgt 160,- Euro. Alle Preise beinhalten Verpflegung und Getränke vor Ort. Des Weiteren bietet Landsiedel NLP Training eine Kinderbetreuung an. Für Kinder unter 7 Jahren gibt es eine getrennte betreute Kindergruppe. Kinder unter 7 Jahren nehmen kostenlos am Kongress teil. Für Kinder ab 7 Jahren wird das spezielle Kinderprogramm „NLP for Kids“ angeboten und für sie beträgt die Teilnahmegebühr 50 Prozent des Preises.
Am 4. Juli, dem Freitagabend, finden drei Vorträge statt. Diese Vorträge kann jeder mit vorheriger Anmeldung besuchen. Antony Fedrigotti wird seinen Vortrag „Zeit für neue Erfolge“ halten, Karl und Nandana Nielsen referieren zum Thema „NLP ist Wissenschaft, Begeisterung und Spiritualität“, und Zach Davis ist mit dem Thema „Vom Zeitmanagement zur Zeitintelligenz©“ dabei.

„Ich freue mich jedes Jahr auf unser Seminar-Highlight. Gemeinsam mit 40 anderen Trainern eine so große Veranstaltung auszurichten ist zwar eine Herausforderung, doch jedes Jahr lohnt sie sich. Mittlerweile gilt unser NLP-Kongress als „Kult-Event“. Das große Angebot, das der Teilnehmer bei unserem NLP-Kongress geboten bekommt, ist eine Seltenheit auf dem Weiterbildungsmarkt“, so Stephan Landsiedel.

Hintergrundinformationen:
Weitere Informationen und eine Anmeldung zum Kongress finden Interessenten auf der Kongress-Homepage von Landsiedel NLP Training: http://www.landsiedel-seminare.de/nlp/nlp-kongress/nlp-kongress.html.

Landsiedel NLP Training ist mit mehr als 30 Standorten Marktführer für klassische NLP-Ausbildungen. In kostenlosen Abendseminaren und durch vielfältige Online-Angebote können Interessierte NLP erleben, ihre Persönlichkeit weiterentwickeln und ihre Kommunikation verbessern. Die dabei gewonnenen Kompetenzen können dann in umfassenden Ausbildungsprogrammen professionalisiert werden.
Die Vision des Unternehmens ist es, NLP für jeden bezahl- und erlebbar zu machen. Jede 6. NLP-Ausbildung in Deutschland wird aktuell bei Landsiedel gebucht.
Weitere Informationen www.landsiedel-seminare.de

Landsiedel NLP Training