Weihnachtsaktion bei CoachingRadio.fm

CoachingRadio.fm ist die Plattform, auf der Coaches, Berater und Trainer zu Wort kommen: Interviews im Audioformat und Produktvorstellungen werden geboten. Zu Weihnachten gibt es eine Aktion oben drauf.

Weihnachtsaktion bei CoachingRadio.fm

Screenshot: CoachingRadio.fm

Hamburg, 10.12.2012 – Pünktlich zu Weihnachten bietet das Team von CoachingRadio.fm Coaches, Beratern und Trainern die Möglichkeit, das Interview vergünstigt zu bekommen. Die Rabattaktion bietet eine Ersparnis von 50 Euro bei Buchung eines Standard- oder Premiuminterviews. Das Standardinterview beinhaltet das Interview selbst, einen kurzen Einleitungstext, einen Backlink auf die Webseite des Coaches sowie ein Foto oder Unternehmenslogo. Beim Premiumeintrag kommt hinzu, dass in der rechten Seitennavigation 14 Tage lang auf das Interview verwiesen wird. Interessenten buchen bis zum 21. Dezember 2012 automatisch vergünstigt; ein Aktionscode ist nicht nötig.

CoachingRadio.fm ging Mitte Oktober 2012 online; vier Strategen sind bislang zu hören. Das Besondere an der Seite ist die Tatsache, dass die Interviews in Audioform gegeben werden. Die Audiofiles werden dem Interviewpartner nach dem Online-setzen auf CoachingRadio.fm zur freien Verwendung bereitgestellt, sodass es beispielsweise möglich ist, das Interview auch auf der eigenen Webseite einzubinden. Der Vorteil: Eine Stimme zu hören, kann Pluspunkte bei potenziellen Kunden für Berater, Coaches und Trainer geben. Weiter gelingt es auf der Seite selbst, mit Interessenten und Kollegen ins Gespräch zu kommen: Unter jedem Interview steht die Möglichkeit bereit, in Kommentaren miteinander ins Gespräch zu gehen. Redaktionell moderiert, haben beleidigende oder auch sinnfreie Inhalte keine Chance.

Da sich CoachingRadio.fm ausschließlich durch die Interviews selbst finanziert, stehen die Strategen im alleinigen Mittelpunkt. Ablenkende Werbeeinblendungen bleiben auch in Zukunft fern von der Seite. Es ist möglich, dem Hörer von eigenen Strategien und Herangehensweisen zu berichten, die Motivation zu erklären, Menschen zu begleiten, und zu verraten, wer hinter dem Coaching-/Trainingsangebot steckt. Ausführliche Informationen, wie ein Interview gebucht werden kann, warten auf CoachingRadio.fm. Viele beratend tätige Dienstleister vertreiben begleitende Produkte wie Bücher, CDs oder auch DVDs. Auf CoachingRadio.fm besteht die Möglichkeit, eben diese Produkte nach einem Interview kostenfrei vorzustellen. Weihnachten lohnt sich für Trainer, Berater und Coaches: Mit einem Interview auf CoachingRadio.fm.

CoachingRadio.fm ist eine Plattform von Strategen für Strategen: Interessierte Hörer lauschen Interviews mit Coaches, Beratern und Trainern.

Kontakt:
CoachingRadio.fm