Webinar Strategien: Tipps für mehr Erfolg auf edudip

Wenn Sie an den ersten beiden Teilen von Martin Glanerts aktueller Webinar-Reihe teilgenommen haben, wissen Sie bereits, warum Webinare das perfekte digitale Produkt sind, wie man seine Webinare optimal planen bzw. durchführen kann und welche Möglichkeiten für eine effektive Promotion-Strategie zur Verfügung stehen – sowohl über edudip, als auch über externe Kanäle. Im dritten und letzten Teil verrät Martin Glanert die Profi-Tipps, mit denen Sie sich von der Konkurrenz abheben und das Meiste aus Ihrer Arbeit herausholen können.

Wie funktioniert das Partnerprogramm von edudip? Was ist der optimale Zeitpunkt zur Veröffentlichung von Webinaren? Welche Rolle spielen kostenlose Webinare bei einer effektiven Marketingstrategie? Antworten auf diese und mehr Fragen erhalten sie im letzten Teil der Webinar-Reihe „Erfolgreiche Webinare mit edudip„. Darüber hinaus erhalten Sie wieder jede Menge Tipps und Tricks aus Martin Glanerts persönlichem Erfahrungsschatz.

Sie haben Ideen für eine eigene Webinar-Reihe oder bereits damit begonnen, Ihre ersten Webinare im Internet zur Verfügung zu stellen? Ihre Marketingstrategie steht und Sie brennen darauf, endlich richtig durchzustarten? Dann nehmen Sie jetzt an Teil 3 der aktuellen Webinar-Reihe teil und werden Sie selbst zum edudip-Profi!

Jetzt anmelden: http://webinar-ebook.de/schnellstarter-praxis-webinar/

Serious Marketing entwickelt Konzepte für Menschen, die authentisch kommunizieren möchten. Dabei konzentrieren wir uns auf Produkte und Dienstleistungen, die die Welt weiterbringen.

Der Inhaber Martin Glanert ist nicht nur kreativer Tool- und Technikexperte, sondern auch Psychologe. Da seine psychologische Perspektive stets die Erlebnisdimension des Individuums im Blick hat, gelingt es uns, interaktive Prozesse intelligent zu beeinflussen. Die überwältigende Welt der Online Kommunikation wird auf diesem Wege menschlich und lebbar gestaltet. Martins nimmermüde Kreativität und die Sorgfalt seines Teams garantieren individuelle und nachhaltige Lösungen, die kompetent und passgenau umgesetzt werden.

Wir arbeiten sowohl konzeptionell als auch ausführend. Zum einen entwickeln wir Kommunikationskonzepte, Brandings und digitale Geschäftsmodelle. Zum anderen unterstützen wir unsere Kunden in den Bereichen Social Media, WordPress, Business Blog, Webseitenanalyse, Suchmaschinenoptimierung und Keywordrecherchen. Des Weiteren bieten wir auch Schulungen zu den Themen Präsentieren mit Prezi, Digitale Kommunikation und Social Media an.

Serious Marketing
Martin Glanert