WBS TRAINING AG erhält Bestnoten von Teilnehmern

Hohe Zufriedenheit bei Teilnehmern einer WBS Weiterbildung

Knapp 1.900 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben entschieden: Die WBS TRAINING AG bietet mit Weiterbildungen im Online- und Präsenzbereich exzellente Möglichkeiten für den beruflichen Erfolg. Vierteljährlich werden die WBS Teilnehmer befragt. Und auch für das erste Quartal 2012 sind die Ergebnisse herausragend.

In 15 Kategorien konnten die Teilnehmer den Bildungsanbieter bewerten, die Kategorien reichten von der Gestaltung der Räumlichkeiten und der technischen Ausstattung der einzelnen Standorte über die Freundlichkeit der Mitarbeiter bis hin zur Kompetenz der Trainer. Insgesamt ergab sich aus allen erfragten Aspekten eine Gesamtnote von 1,8 für die WBS TRAINING AG.

Die Teilnehmerzufriedenheit ist hoch; 91 Prozent würden sich erneut für WBS TRAINING AG als ihren Partner in der beruflichen Bildung entscheiden.

Auch das Zusatzangebot in der Betreuung wurde honoriert. Die Teilnehmer zeigen sich sehr zufrieden mit Veranstaltungen zu arbeitsmarktrelevanten Themen, Bewerbungsunterstützung und individuellen Beratungen. Ein solch herausragendes Ergebnis ist Grund zur Freude – und Anlass, auch weiterhin einen reibungslosen Ablauf von fachlich hochwertigen Weiterbildungen sicherzustellen.
Die WBS TRAINING AG verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung als Qualitätsanbieter in der geförderten beruflichen Bildung sowie in der berufsbegleitenden Weiterbildung. Sie bietet ein umfassendes methodisches Spektrum für qualifizierte Weiterbildung in anspruchsvollen und spezifischen Berufsbildern. Alle Angebote sind nach der AZWV von der DQS zertifiziert; sie können mit einem Bildungsgutschein der Bundesagentur für Arbeit oder des Jobcenters gefördert werden.

Mit dem WBS LernNetz Live® etablierte sich WBS als Vorreiter beim internetgestützten Live-Unterricht: Hohe Teilnehmerzufriedenheit und überdurchschnittliche Bestehensquoten bei externen Zertifizierungen bestätigen die besondere Effektivität des Unterrichtskonzepts, durch das bundesweit Kursstarts garantiert werden können. Seit 2010 haben sich über 5.000 Teilnehmer im WBS LernNetz Live® beruflich qualifiziert;
Mehr im Internet unter http://www.wbstraining.de

WBS TRAINING AG