Vom Vorgesetzten zur echten Führungspersönlichkeit

Neues Weiterbildungsangebot: Führung-Kompakt

Vom Vorgesetzten zur echten Führungspersönlichkeit

Weiterbildung für Führungskräfte, Manager und Personaler

Chef zu werden ist oft nicht schwer – Chef zu sein, dagegen sehr. Für Manager mit Personalverantwortung und wenig Zeit bietet das Hamburger Institut V.I.E.L Coaching + Training daher eine neue, zeitlich komprimierte Weiterbildung an.

Führung-Kompakt“ kombiniert die beiden bewährten Ausbildungsmodule „Coaching-Kompakt“ und „Training-Kompakt“, ergänzt um individuelles Coaching. „Wir reagieren damit auf eine gestiegene Nachfrage nach schneller und gleichzeitig effektiver Vermittlung von Führungskompetenzen“, erläutert V.I.E.L-Geschäftsführer Tom Rückerl. „So sind zum Beispiel viele Abteilungsleiter fachlich zwar hoch kompetent, ihnen fehlen aber wichtige Führungsinstrumente, die ihnen das Leben sehr erleichtern würden.“

Der Weg zu charismatischer Führung führt über kluge und wertschätzende Kommunikation. Rückerl: „Bei Führung-Kompakt stellen wir jedem Teilnehmer einen persönlichen Coach zur Seite, der bei der Umsetzung hilft. Wir vermitteln kein abstraktes Führungswissen, sondern bieten praktische Hilfestellung für den konkreten Führungsalltag.“

Weitere Informationen: www.viel-coaching.de/Fuehrung-Kompakt oder auf einem der regelmäßigen, kostenlosen Info-Abende am Elbberg 1 in Hamburg.

Das Hamburger Unternehmen V.I.E.L Coaching + Training, Ehrlich, Fiolka, Hartung, Rückerl GbR, ist ein führender Anbieter von professionellen Fort- und Weiterbildungen. Seit 2002 bietet das Institut hochwertige Ausbildungen zum Business-Coach und zum Business-Trainer an. V.I.E.L® ist Mitglied des Vereins Weiterbildung Hamburg e.V. und trägt das Qualitätssiegel „Geprüfte Weiterbildungseinrichtung“. Zudem ist V.I.E.L® als Ausbildungsinstitut beim Deutschen Verband für Coaching & Training e.V. (dvct) anerkannt.

V.I.E.L Coaching + Training
Ulrich Tormin