Verhandlungsseminar für schwierige Situationen jetzt unter neuem Titel

Mit Riesen erfolgreich verhandeln zum Start zum Sonderpreis

Verhandlungsseminar für schwierige Situationen jetzt unter neuem Titel

Wolfgang Bönisch – Der Experte für Verhandlungskunst

[Hamburg, 23.07.2012] Wolfgang Bönisch, Experte für Verhandlungserfolg auch in schwierigen Situationen, teilt heute mit, dass es im Zuge des Relaunch seiner Webseiten auch eine Umbenennung für sein Seminarangebot Verhandeln am Limit gibt.
Unter der Adresse werkstatt-fuer-verhandlungskunst.de/mit-riesen-erfolgreich-verhandeln wird das seit 3 Jahren erfolgreich angebotene Seminar jetzt unter dem Titel Mit Riesen erfolgreich verhandeln angeboten.
Wie Bönisch ausführt wird er auch den Inhalt modifizieren und an den Anspruch des Seminartitels anpassen. Angesprochen sind erfahrene Verhandlungsführer, die in schwierigen Situationen gerne noch besser agieren wollen. Einige Schlagworte, die der Verhandlungsexperte benennt, sind Machtspiele, Angst, Image, Status, hohe Summen, Druck.
Wie bei allen offenen Verhandlungsseminaren, so gilt auch hier eine Begrenzung auf maximal 6 Teilnehmer, so dass individuell und intensiv gearbeitet werden kann. Bereits ab 3 Teilnehmern findet das Seminar statt.
Es gilt jedoch auch die Durchführungsgarantie für den Fall, dass die Mindestzahl nicht erreicht wird. Dann bietet der Verhandlungstrainer ein eintägiges Verhandlungscoaching für jeden angemeldeten Teilnehmer als Ersatz an. Dies, so Bönisch, wurde bisher immer angenommen und das Feedback der Teilnehmer war dabei einstimmig, dass es sich gelohnt habe.
Für den Relaunch und angesichts des schlechten Wetters bietet die Werkstatt für Verhandlungskunst einen Regensommer-Sonderpreis für das Verhandlungsseminar im Oktober an. Dieser gilt, bis sich ein stabiler Hochsommer einstellt, so Bönisch. Die Ersparnis beträgt einige hundert Euro.

Über Wolfgang Bönisch
Wolfgang Bönisch, geboren 1958, ist Experte für Verhandlungskunst mit einem reichen Erfahrungsschatz aus unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern.
Er gibt seit 10 Jahren sein umfangreiches Erfahrungswissen aus vielen Verhandlungen als Polizist, Verkäufer und Führungskraft weiter.
Bönisch ist gefragter Spezialist für schwierige Verhandlungen „am Limit“.
Vielen Tausend Seminarteilnehmern und Zuhörern seiner Vorträge in Deutschland und vielen anderen Ländern hat der Verhandlungsexperte bis heute neue Einsichten und Werkzeuge für noch erfolgreichere Verhandlungen vermittelt.
Er ist Autor der Bücher „Werkstatt für Verhandlungskunst“, „Grundlagen des Verhandlungserfolgs“ und „The Art of Negotiation“ und Autor und Sprecher des Audioseminars „Einfach erfolgreich verhandeln“. Wolfgang Bönisch bietet seine Trainings, Seminare und Vorträge in Deutsch und Englisch an.
Der Experte für Verhandlungskunst bietet neben Vorträgen und Seminaren weitere umfangreiche Unterstützung, um in jeder Beziehung besser zu verhandeln.
Der Verhandlungsexperte ist in zweiter Ehe verheiratet und lebt in Hamburg.

Die Werkstatt für Verhandlungskunst
Die „Werkstatt für Verhandlungskunst“ wurde von Bönisch 2008 ins Leben gerufen. Wolfgang Bönisch bündelt darin seine Kompetenzen und langjährige Erfahrung aus unterschiedlichen Tätigkeiten zu einem umfassenden Angebot für alle Fragen erfolgreicher Verhandlungsführung. Es ist außerdem der Titel seines Fachbuches, das Bönisch 2009 veröffentlicht hat.
Die W&H Bönisch GmbH
wurde 2001 von Wolfgang und Heike Bönisch gegründet.

Kontakt:
W&H Bönisch GmbH -Werkstatt für Verhandlungskunst-
Wolfgang Bönisch
Hoheluftchaussee 167
20253 Hamburg
+494042913008
office@wolfgangboenisch.de
http://wolfgangboenisch.de

Pressekontakt:
Werkstatt für Verhandlungskunst – W&H Bönisch GmbH
Wolfgang Bönisch
Hoheluftchaussee 167
20253 Hamburg
+494042913008
office@wolfgangboenisch.de
http://wolfgangboenisch.de