Überzeugend sprechen, selbstbestimmt und sicher auftreten

Interessante Info-Abende und Workshops bei der FQL Akademie in München (Nymphenburg-Gern)

Überzeugend sprechen, selbstbestimmt und sicher auftreten

Die FQL-Akademie in München bietet Sitzberuflern, Kopfarbeitern und Querdenkern sehr interessante Weiterbildungsmöglichkeiten mit Top-Referenten an. Die meisten Workshops sind sogar mit einer Geld-zurück-Garantie ausgestattet. Wer in den ersten 3 Stunden glaubt, im „falschen“ Seminar zu sein, erhält den Preis in voller Höhe zurück erstattet. Hier nur zwei Beispiele vor und drei Termine nach der Sommerpause:

+++ LLL – Leistungslust oder Leistungsfrust +++ Mo 22.07.2013 – 18:30 Uhr +++
Wie man die Leistungsfähigkeit des Gehirns steigern kann, ist Thema dieses Info-Abends. Unser Gehirn ist ein Höchstleistungsorgan, das in jeder Sekunde unseres Lebens Unmengen von Informationen verarbeitet. Damit es hierzu in der Lage ist, benötigt es Energie und zwar rund um die Uhr und ein Leben lang. Aber woher kommt diese Energie? Diese Frage hat die Natur auf hocheffiziente Weise gelöst, indem sie unseren Organismus in die Lage versetzt, die benötigte Energie in eigens dafür geschaffenen Kraftwe rken selbst zu produzieren. Wann Energie Lust und wann Frust freissetzt ist Thema dieses Info-Abends. Die Teilnahme ist kostenfrei. Referent: Stephan Ehlers, Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement und Inhaber der FQL Akademie.

+++ Bewusst kommunizieren können – mit coach-its® +++ Do 25.07.2013 – 18:30 Uhr +++
Thomas Grenz stellt an diesem Info-Abend die coach-its®-Methode vor und erläutert Inhalt und Ablauf seines Tagesworkshops. Potentielle Interessenten haben somit die Chance, den Referenten, das Thema und den Tagungsraum kennenzulernen. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Was sind coach its®?
„coach-its sind die gelben Haftnotizen für den inneren Bildschirm – damit die Kommunikation gelingt!“
„coach-its sind visualisierte, mentale Helfer, mit denen man sein Denken, Verhalten und Fühlen beeinflussen kann.“

+++ Das Anti-Hampelmann-Seminar +++ Do 12.09 + Fr 15.09.2013 +++
In diesem 2-Tages-Workshop lernen Sie bei Hans Grünzig „Unbewusste Handlungsweisen“ bewusst zu machen und sie zu verändern. Hans Grünzig ist seit mehr als 20 Jahren Trainer für Persönlichkeitsentwicklung, Mediation und Führungskrä ftetraining. Er versteht es , alle (!) seine Workshop-Teilnehmer „mitzunehmen“. Jeder von uns wird zu einem Großteil von unbewussten Reaktionen gesteuert. Das behindert uns oftmals. Solange andere Menschen in der Lage sind, meine Knöpfe zu drücken. Das Seminar bietet Antworten auf Fragen, wie man erfolgreich und bewusst sein Leben gestalten kann, wie Einflüsse, egal welcher Art, sofort erkannt werden und Handlung daraufhin bewusst gesteuert werden können und wie man Eigenveranwortung besser übernehmen und stärken kann.
Preis 550,00 EUR inkl. zwei Mittagessen, alle Getränke, Kaffeepausen und Dokumentation
Frühbucher (4 Wochen vor dem Termin) zahlen nur 490,00 EUR. Risikolos anmelden, da dieser Workshop mit einer 100% Geld-zurück-Garantie ausgestattet ist.

+++ Ihre Stimme bestimmt! +++ Sa 21.09.2013 +++
Entdecken und erweitern Sie das Potential Ihrer Stimme und Körpersprache. Ihre Stimme spiegelt ganz unmittelbar Ihre Persönlichkeit, sie ist Ihr wichtigstes Ausdrucksmittel, Ihre „akustische Visitenkarte“. Und so trägt Ihre Stimme entscheidend dazu bei, ob Sie glaubwürdig und kompetent erscheinen oder eher ängstlich und nervös, ob Sie begeistern und mitreißen oder Ihre Umfeld langweilen. Wir fr euen uns sehr, eines der wenigen „offenen“ Seminare dazu mit Nicola Tiggeler anbieten zu können. Nicola Tiggeler ist Sängerin und Schauspielerin und steht seit über 25 Jahren auf der Bühne, vor der Kamera und/oder vor dem Mikrofon. Nach ihrer Ausbildung als Opernsängerin und Gesangslehrerin an der Hamburger Hochschule für Musik und darstellende Kunst war sie an einigen bedeutenden Bühnen engagiert. Sie ist in vielen TV-Filmen und Serien zu sehen, spielt in verschiedenen Theaterproduktionen und arbeitet zudem als Sprecherin und Moderatorin. Nicola Tiggeler ist autorisierte Lehrerin der Linklater-Stimmtechnik, Dozentin an verschiedenen Hochschulen und als freie Stimmtrainerin im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs.
Preis 450,00 EUR inkl. zwei Mittagessen, alle Getränke, Kaffeepausen und Dokumentation
Frühbucher (4 Wochen vor dem Termin) zahlen nur 390,00 EUR. Risikolos anmelden, da dieser Workshop mit einer 100% Geld-zurück-Garantie ausgestattet ist. Maximal 12 Teilnehmer. Ein Aufbaukurs mit Nicola Tiggeler findet am Sa 30.11.2013 statt.

+++ Das Geheimnis erfolgreichen Auftretens +++ Mo 23.09.2013 +++
In diesem Workshop lernen Sie Strategien für mehr Wirkung und eine stärkere Ausstrahlung bei Sebastian Weber, ein Vollblut-Schauspieler und Experte für Auftritt, Performance und Wirkung.
Ein öffentlicher Auftritt setzt viele Menschen unter Stress. Das lenkt von den wirklich wichtigen Fragen ab: Wie können Sie sich und Ihre Themen überzeugend darstellen? Hier lernen Sie professionelle Schauspieltechniken und Methoden des Selbstmanagements, um Ihren öffentlichen Auftritt zu verbessern. Sebastian Weber machte sein Schauspieldiplom an der renommierten Ernst Busch-Schule in Berlin. Seit 2000 spielte er in diversen Theater-, Film- und Fernsehproduktionen mit (u.a. am Hamburger Schauspielhaus und den Münchner Kammerspielen sowie „Tatort“, „Um Himmels Willen“, „Shoppen“) und arbeitet als Sprecher fürs Radio.
Preis 350,00 EUR inkl. zwei Mittagessen, alle Getränke, Kaffeepausen und Dokumentation. Frühbucher (4 Wochen vor dem Termin) zahlen nur 320,00 EUR. Risikolos anmelden, da dieser Workshop mit einer 100% Geld-zurück-Garantie ausgestattet ist.

Weitere Informationen und Anmeldungen findet man bei www.fql-akademie.de oder bekommt diese telefonisch (089) 17 11 70 36 oder per Mail (akademie@fql.de).

Die FQL Akademie ist ein Unternehmen von Gabriele & Stephan Ehlers, das Infoabende, Vorträge, Workshops und Seminare anbietet, die dem FQL-Credo entsprechen: FQL steht für Findet Querdenken Lukrativ und Forciert Querfeldein-Lernen. Das Themenspektrum ist sehr unterschiedlich und reicht von der Karriere- und Persönlichkeitsentwicklung, über Management- und Kreativitätsseminare bis hin zu speziellen Themen wie Energie-Fragen und Train-the-Trainer-Workshops. Gabriele und Stephan Ehlers sind beide Mitglied, der auf „gehirngerechtes Lernen“ spezialisierten Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB).
Das Vortrags- und Networking-Format „Brain & Brez“n“ beginnt immer um 18:30 Uhr. Nach einem Vortrag (ca. 60 Min.) wird ausreichend Zeit für die Diskussion gegeben sowie das Kennenlernen der Teilnehmer untereinander. Maximal 15 können an einem Brain & Brez“n-Infoabend teilnehmen. Die Macher der FQL Akademie, Gabriele und Stephan Ehlers, sind sich einig: „Die beste Währung noch vor dem Euro oder Dollar sind Kontakte. Hierfür bietet „Brain & Brez“n“ beste Möglichkeiten.

Kontakt:
FQL Akademie