Über 88.000 Schulbücher versandkostenfrei bei buch.de

Münster. – Der Online-Buch- und -Medienhändler buch.de bietet für den bevorstehenden Schulanfang Schulbücher und Lernhil-fen für alle Bundesländer und Schulformen an. Der buch.de-Schulbuch-Shop präsentiert sich dabei in einem übersichtlichen, frischen neuen Design und wurde um einige Funktionen erweitert.

Um die Suche nach den richtigen Büchern möglichst einfach zu gestalten, wurde eine spezielle Schulbuch-Suche in den Shop integriert. Das Angebot von über 88.000 Schulbüchern, Lernhilfen und Schullektüren lässt sich sortieren nach Fächern, Schulform oder Bundesland. In ein größeres Suchfeld können gleich mehrere Schulbücher nach ISBN- oder Verlagsbestellnummern eingegeben werden. Die Liste der gesuchten Schulbücher kann dann mit nur einem Klick angezeigt und direkt bestellt werden.

Ob der Diercke Weltatlas, das LÜK Lernspiel von Westermann, das Englischbuch von Klett, die Reclam Lektürehilfe oder der Matheband von Schroedel, im Schulbuch-Shop von buch.de wird jeder fündig. So können sich Eltern oder Lehrer bequem vor dem 1. Schultag alle Lernmaterialien versandkostenfrei nach Hause liefern lassen, sei es für die ganz Kleinen in der Vorschule, für die Grundschulkinder, für Haupt- und Realschüler oder Gymnasiasten.

Darüber hinaus profitiert der Kunde vom neuen Lernhilfe-Finder. Dieser ermöglicht, je nach Fach und Schulform, die gezielte Suche nach den passenden Lernhilfen. Wer zudem Ideen für die Befüllung der Schultüte sucht, kann sich bei www.buch.de vom Geschenkangebot zum Schulanfang inspirieren lassen und in Artikeln zum Schulbedarf stöbern.

Über die buch.de internetstores AG

Die buch.de internetstores AG zählt zu den führenden Internet-Buch- und -Medienhändlern im deutschsprachigen Raum. Das 1998 gegründete Unternehmen mit Sitz in Münster ist auf den Online-Verkauf von Büchern, Musik, Filmen, Software und Spielen spezialisiert.
Mit der Tochtergesellschaft buch.ch AG (Winterthur/Schweiz) betreibt die buch.de internetstores AG derzeit unter anderem die Web-Shops buch.de, bol.de, alphamusic.de, buch.ch und bol.ch sowie die Internetauftritte thalia.de in Deutschland, thalia.at in Österreich und thalia.ch in der Schweiz.
Hauptaktionär der Gesellschaft ist die zur Douglas Holding AG gehörende Thalia Holding GmbH mit einer Beteiligung in Höhe von 77,6 Prozent.

buch.de internetstores AG
Kerstin Gernemann