Trainer und Coachs verändern Schwingungen und verinnerlichen das Gesetz der Anziehung

Das, worauf wir unsere Aufmerksamkeit richten, ändert unsere Wahrnehmungsfilter und schafft uns unsere tägliche Realität und unsere Gefühle. Trainer und Coaches können helfen unsere Standpunkte positiv zu “verrücken”.
Trainer und Coachs verändern Schwingungen und verinnerlichen das Gesetz der Anziehung

Wir benutzen das Wort “Schwingung” um unsere Stimmung oder unsere Gefühle zu beschreiben. Eine Schwingung ist etwas, was wir riechen, schmecken, hören; eine Schwingung ist etwas, was wir fühlen. Und es sind genau diese Schwingungen, mit denen wir gleiche Schwingungen anziehen. Wir können das nicht abstellen. Selbst, wenn wir uns gerade nicht bewusst sind, dass wir in einer bestimmten Stimmung sind, oder etwas fühlen, strahlen wir diese Schwingung aus. Es gibt nur zwei verschiedene Formen von Schwingungen; negative und positive. Egal, ob uns das gefällt, ob wir es glauben, oder nicht; wir strahlen immer eine Schwingung aus; positiv, oder negativ.

Täglich benutzen wir solche Worte wie: Zufall, glückliches Zusammentreffen oder Fügung. Wir sagen: “Es sollte so sein!” oder: “Es kam aus heiterem Himmel” und vieles mehr. Immer wenn wir solche Worte benutzen, erleben wir das Gesetz der Anziehung.
Das Gesetz der Anziehung funktioniert folgendermaßen: Was oder wem immer wir unsere Aufmerksamkeit, unsere Energie schenken und worauf wir uns konzentrieren, wird mehr in unserem Leben. Gleiches zieht Gleiches an. Ausnahmslos.
Es ist für uns körperlich fühlbar, wenn wir mit einem Menschen nicht harmonieren während wir ein Gespräch mit ihm haben; wir fühlen eine Art Abstoßung, wir fühlen uns unwohl. Genauso fühlen wir uns gut, sind glücklich, wenn wir mit dem Menschen, mit dem wir gerade zusammen sind, schwingungsmäßig harmonieren. Wir fühlen uns dann von diesem Menschen angezogen und genießen seine Gegenwart. Wir bekommen nicht immer das, was wir wollen, aber immer das, was wir mit unserer Schwingung aussenden.
Wie kann man eine Schwingung verändern, wenn man weiß, dass man eine negative Schwingung aussendet, wie zum Beispiel in den Bereichen: Finanzen, Beziehung oder Gesundheit? Wenn wir etwas in unserem Leben haben, was wir nicht wollen, ist es dort, weil wir eine entsprechende Schwingung ausstrahlen.

Nicole Gangloff, von 360° Spirit, fordert ihre Klienten gerne dazu auf, sich vorzustellen, dass sie mehr von dem haben und sein können, was sie wollen und weniger von dem, was ich nicht wollen, indem sie sich selbst immer wieder die Frage stellen: “Was will ich wirklich?”, wenn sie bemerken, dass sie die Worte: nicht, kein oder nein benutzen.

360° Spirit basiert auf 13 Jahren Coaching- und Beratungspraxis und dem reichen Erfahrungsschatz des Lebens und Arbeitens, der Transformation und positiver Veränderung mit einem sehr intuitiven, ganzheitlichen und vor allem nachhaltigen Ansatz.
In ihren Coachings, Seminaren und Workshops unterrichtet und unterstützt sie ihre Klienten darin, solche Bereiche, die sie nicht wollen, zu “reseten” – also auf Null zu setzen und stattdessen eine Schwingung zu etablieren, die bewirkt, dass sie bekommen, was sie wirklich wollen. Konkret die Schwingung auf Null zu setzen, indem die entsprechenden Gedanken, Wörter und Gefühle auf Null gesetzt werden. Sie ermutigt und unterstützt Nicole Gangloff mit ihrem fundiertem Wissen, großer Klarheit und viel Humor, ihre Klienten darin, herauszufinden, was sie wirklich wollen in ihrem Leben. Sie hilft ihnen mit einfachen und sehr effektiven Methoden, die sie leicht zu Hause selbst anwenden können, ihre Schwingung mit der ihrer Wünsche in Einklang zu bringen und sich auf das was sie wollen zu konzentrieren.

Sie lebt mit ihrer Familie in Köln und ist als Coach, Trainerin, Künstlerin und Autorin bundesweit und international tätig.

360grad-Spirit wird als Trainer und Coach von Frau Nicole Gangloff geleitet und ist auf Gefühls- und Beziehungs Coaching spezialisiert. Es werden spezielle Seminare zum Thema Burn-Out und der Beziehung zu Erfolg und Finanzen angeboten.

360grad Spirit Nicole Gangloff
Nicole Gangloff
Moltkestr. 106
50859 Köln
01577-7533912
www.360grad-spirit.de
gangloff@360grad-spirit.de

Pressekontakt:
TMG24
Thomas M. Gangloff
Venloer Str. 601
50827 Köln
gangloff@tmg24.de
01525-4070694
http://www.tmg24.de