Top Speaker und Live Coach kostenfrei für ihr Firmenevent

Innovativ, einzigartig – Alexander Maria Faßbender for free
Top Speaker und Live Coach kostenfrei für ihr Firmenevent

Mit einer noch nie dagewesenen Aktion machte Alexander Maria Faßbender – einer der gefragtesten Coaches und Speaker Deutschland – Ende 2011 von sich reden: er bot Unternehmen an, gratis auf deren Events oder Veranstaltungen aufzutreten. Die Nachfrage gab ihm recht: die 20 möglichen Termine sind ausgebucht, man kann aber bereits für 2013 dieses Angebot nutzen und Faßbender für einen Firmenevent „for free“ buchen.

Wenn man Alexander Maria Faßbender einmal live erlebt hat, weiß man, warum er sich als der gefragtesten Coaches und Speaker im deutschen Sprachraum etablieren konnte. Seine einmalige Kombination aus Humor, Wissen, Motivation und Inspiration fesselt seine Zuhörer immer wieder und macht seine Auftritte zu einem Erlebnis, dass man nicht so rasch vergisst. Mit seiner Kompetenz und mitreißenden Art bewegt er immer wieder sein Publikum – egal ob bei Kongressen, Kundenveranstaltungen oder Firmenevents. Pointiert und inspirierend vermag Faßbender seine Zuhörer zu unterhalten, zum Nachdenken anzuregen oder einfach auch nur zu unterhalten.

Wie kommen Sie nun zu einem AMF for free? Sie bewerben sich ganz einfach – Begründen warum gerade Sie in Frage kommen! Sie versichern AMF, dass es mindestens 100 Teilnehmer gibt, übernehmen seine Reisspesen und evt. Übernachtung.Mehr nicht

Der Erfolg dieser innovativen Idee gab ihm recht: Innerhalb kürzester Zeit waren die verfügbaren Termine für 2012 ausgebucht. Faßbender dazu: „Ich habe zwar damit gerechnet, dass diese Aktion gut angenommen wird, aber mit dieser Nachfrage habe ich nicht gerechnet. Daher machen wir mit 2013 gleich weiter. Da heißt es schnell zu sein, wer als 21. kommt hat Pech – und muss aufs darauffolgende Jahr 2014 warten.

Details zu diesem Deal werden mit Alexander Maria Faßbender persönlich besprochen, erste Informationen kann man auf seiner Webseite www.alexander-maria-fassbender.de einholen.

Alexander Maria Faßbender (Jahrgang 1964) ist ein inspirierender und begeisternder Mensch. Inspiration for Life® – ist sein Markenzeichen. Er ist einer der anerkanntesten Coaches und Speaker in Europa. Mut, Vertrauen, Motivation, Interpretationsfreie Kommunikation sowie seine Eigenkreation MUTIVATION® ist nur ein Teil seiner Themen die er seinen Teilnehmern mit auf den Weg gibt. Alexander Maria Faßbender ist ein Macher und Umsetzer für jeden Menschen, der Erfolgreich(er) und Glücklich(er) durchs Leben schreiten möchte. „Alles wird immer besser,“ provokant und doch fest davon überzeugt, hinterlässt Alexander Maria Faßbender einen nachhaltigen Eindruck, egal wo er walten und schalten darf. Tenor seiner Zuhörer, Teilnehmer und Kunden: Dieser Mensch ist Phänomen. Beeindruckend, bewegend, menschlich, sympathisch und unerschöpflich kreativ. Diese Mann packt an, wenn man ihn lässt, aber er geht auch, wenn der Erfolg sich eingestellt hat. Mit ihm findet man immer eine Lösung.“

Nähere Informationen zu Alexander Maria Faßbender

Alexander Maria Faßbender (Jahrgang 1964) ist ein inspirierender und begeisternder Mensch. Inspiration for Life® – ist sein Markenzeichen. Er ist einer der anerkanntesten und bekanntesten Coaches und Speaker in Europa. Mut, Vertrauen, Motivation, Interpretationsfreie Kommunikation sowie seine Eigenkreation MUTIVATION® ist nur ein Teil seiner Themen die er seinen Teilnehmern mit auf den Weg gibt. Alexander Maria Faßbender ist ein Macher und Umsetzer für jeden Menschen, der Erfolgreich(er) und Glücklich(er) durchs Leben schreiten möchte. „Alles wird immer besser,“ provokant und doch fest davon überzeugt, hinterlässt Alexander Maria Faßbender einen nachhaltigen Eindruck, egal wo er walten und schalten darf. Tenor seiner Zuhörer, Teilnehmer und Kunden: Dieser Mensch ist Phänomen. Beeindruckend, bewegend, menschlich, sympathisch und unerschöpflich kreativ. Diese Mann packt an, wenn man ihn lässt, aber er geht auch, wenn der Erfolg sich eingestellt hat. Mit ihm findet man immer eine Lösung.“

Alexander Maria Faßbender
Karina Schneider