Thomas Issler wieder bei Top 100 Trainern gelistet

Erneute Listung bei Speakers Excellence / Trainers Excellence

Thomas Issler wieder bei Top 100 Trainern gelistet

Letztes Jahr wurde Thomas Issler erstmalig bei den Top 100 Trainern von Speakers Excellence aufgenommen. Auch dieses Jahr ist er wieder bei den 100 besten Trainern im deutschsprachigen Raum dabei.

Speakers Excellence wurde 2002 von Gerd Kulhavy und seiner Frau Jana Kulhavy in Stuttgart gegründet. Heute ist Speakers Excellence die führende Redner-Agentur mit über 35 Mitarbeitern an sechs Standorten in Deutschland, Österreich, Italien (Südtirol) und der Schweiz. Sechs eigene Programme werden angeboten: Top 100 Speaker, Top 100 Trainer, Top 100 Unternehmer, Top 100 Entertainer, das Deutsche Rednerlexikon sowie das Internet-Portal ESA100 mit prominenten Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft, Sport und Lifestyle. Zusätzlich werden 13 Wissensforen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien veranstaltet. Zielsetzung ist die Vermittlung von innovativem Wissen, das von Top-Referenten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Bildung und Sport präsentiert wird.

Mehr Informationen gibt es unter:

Thomas Issler ist Inhaber der Internet-Agentur 0711-Netz sowie vom Internet Marketing College. Sein Wissen gibt er zusätzlich als Speaker und Autor weiter. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing. Sein Ziel ist es kleine und mittelständische Unternehmen bei der Kundenakquise über das Internet zu unterstützen.

Thomas Issler
Parlerstr. 4