Thomas Issler ist neues Mitglied bei der GSA, der German Speakers Association

Thomas Issler zeigt in Vorträgen und im Seminarprogramm seines Internet Marketing Colleges wie man das Internet erfolgreich zur Kundenakquise nutzt. Komplizierte Inhalte werden durch Fußball Analogien allgemeinverständlich dargestellt und begeistern immer wieder das Publikum.

Thomas Issler ist neues Mitglied bei der GSA, der German Speakers Association

Thomas Issler, Mitglied bei der GSA (German Speakers Association)

In Vorträgen und im Seminarprogramm seines Internet Marketing Colleges zeigt Thomas Issler wie man das Internet erfolgreich zur Kundenakquise nutzt. Seit Juni 2013 ist er Professionelles Mitglied bei der GSA, der German Speakers Association.

Thomas Issler ist Internet Marketing Experte. In zahlreichen Vorträgen und Seminaren bei Firmen und Verbänden fesselt er das Publikum mit seinen charmanten und humorvollen Reden. Dabei glänzt er durch sein Fachwissen und die spontane Art das Publikum mit einzubeziehen. Komplizierte Inhalte werden durch Fußball Analogien allgemeinverständlich dargestellt und begeistern immer wieder das Publikum.

Die German Speakers Association ist die deutschsprachige Plattform für Trainer, Referenten, Coaches und alle weiteren Akteure im Weiterbildungsbereich. In Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es über 400 GSA Mitglieder. Über den Dachverband GSF sind weltweit über 6.000 Experten vereinigt.

Mehr Infos zu Thomas Issler finden Sie im GSA Profil unter:
www.germanspeakers.org/referent/profil/thomas-issler.html

Thomas Issler, der Inhaber vom Internet Marketing College, weiss aus eigener Erfahrung, dass beruflicher Erfolg auf einer fundierten Ausbildung basiert. Aus diesem Grund hat er das Internet Marketing College gegründet, das heute das umfangreichste Ausbildungsangebot für eine berufliche Karriere im Internet im deutschsprachigen Raum anbietet.

Die Ausbildungen beinhalten sowohl Online-Seminare (Webinare) als auch Präsenz-Seminare. Eigene Zertifikate stehen für die hohe Qualität der angebotenen Schulungen.

Besonders wichtig: alles Wissen kommt aus der täglichen Praxis seiner Internet Agentur 0711-Netz, die Büros in Stuttgart und München unterhält.

Kontakt:
Internet Marketing College
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
info@internet-marketing-college.de
http://www.internet-marketing-college.de