Teambuilding mit Pedelecs in Weinbergen

genussradeln-pfalz E-Bike Ausflüge mit erlebnisorientierten „Spielen“ und interessanten Genussbausteinen

Teambuilding  mit  Pedelecs in Weinbergen

Teambuilding & Teamentwicklung bei genüsslichen, bequemen Pedelectouren mit genussradeln-pfalz

Teambuilding für Fach- und Führungskräfte einmal anders

Es gibt unterschiedliche Maßnahmen der Teamentwicklung und Optimierung der Zusammenarbeit. Ein interessante Möglichkeit, Teambuilding mit Spaß, Genuss, Bewegung und erlebnisorientierten „Spielen“ und einem interessanten Betriebsausflug zu verbinden, sind Pedelec-Ausflüge von genussraden-pfalz.

Teamentwicklung für Betriebe, Büros, Praxen, und Kanzleien

“ Betriebe, Praxen, Büros und Kanzleien scheuen sich oft, Teambuilding offensiv anzugehen. Genussradeln-pfalz bietet nun ein spezielles Rad Event mit E-Bikes in den Weinbergen und erlebnispädagogischen „Spielen“ im Rahmen eines genüsslichen Betriebsausfluges an. Die Teilnehmer erfahren dabei, wie wichtig das Zusammenspiel im Team ist, um gemeinsame Ziele zu erreichen, “ sagt genussradel-pfalz Chef Norbert Arend, der in seinem Berufsleben als Berater selbst betriebliche Veränderungen aktiv mitgestaltet hat.

Interessante Genussangebote fördern Zusammenarbeit

Leckere Genussangebote während des Ausfluges oder danach tragen ebenfalls zu einer Optimierung der Zusammenarbeit bei. Besonders beliebt in der Mittagspause sind Picknicks oder Grillen im Weinberg. Nach der Radtour kann man den Tag in einer originellen Weinstube oder mit einer Weinprobe beim Winzer ausklingen lassen.

Tourbegleiter sind kompetente Führungskräfte

Betreuer und Trainer sind erfahrene Führungskräfte. Norbert Arend, Chef von genussradeln-pfalz, war selbst ehemaliger Berater und Führungskraft in einer großen Organisation. Er hat viele Veränderungsprozesse und Strukturveränderungen selbst erlebt und in unterschiedlichen Rollen aktiv mit gestaltet.

Positive Erfahrungen

Norbert Arend: „Durch die Kombination Betriebsausflug – Teambuilding ist die Hemmschwelle sehr niedrig. Die bei der Radtour und den erlebnisorientierten Übungen gemachten Erkenntnisse sind gut auf den betrieblichen Alltag übertragbar. Durch die elektrische Unterstützung können alle dabei sein -auch körperlich nicht fitte so Mitarbeiter.“
Die Pedelectouren dauern 6 bis 8 Stunden. Bei bestimmten Konstellationen, z.B. größeren betrieblichen oder personellen Veränderungen, kann sich auch ein 2. Seminartag mit Übernachtung und einem spannenden Abendprogramm anbieten

Diese Teambuilding -Ausflüge mit Pedelecs können an verschiedenen Orten an der Deutschen Weinstraße aber auch in anderen Regionen durchgeführt werden.

Kontakt:
Norbert Arend
genussradeln-pfalz
Im Tränkweg 18, 67482 Venningen
Teambuilding mit Pedelecs

genussradeln-pfalz bietet organisierte, gemütliche Radurlaube, Genießer-Rad-Wochenend-Arrangements und genüssliche Tagesausflüge -auch mit E-Bikes- ausschließlich an der Deutschen Weinstraße an.

Für Gruppen (Betriebsausflüge und Vereinsausflüge) werden gerne Touren mit unterschiedlichen Genussbausteinen, wie z.B. Grillen oder Picknick im Wingert, organisiert -auch mit Pedelecs bzw. E-Bike.

Angeboten wird Teambuilding in Koppelung mit Betriebsausflügen mit Spaß, Genuss und Pedlecs.

Die Urheberrechte des Fotos hat genussradeln-pfalz. Es kann unter Nennung des Fotografen „genussradeln-pfalz“ für Presseaktivitäten genutzt werden.

Kontakt:
genussradeln-pfalz