Super Feedback bei Seminaren der Deutschen Fortbildungsakademie Heilwesen

Super Feedback bei Seminaren der Deutschen Fortbildungsakademie Heilwesen

Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen

Regelmäßig erhalten wir von der Deutschen Fortbildungsakademie Heilwesen für Arzt- und Zahnarztpraxen Feedback und Referenzen begeisterter Seminarteilnehmer/innen zu den Fortbildungen
– „Praxismanager/in mit IHK Lehrgangszertifikat“
– „Abrechnungsmanager/in mit IHK Lehrgangszertifikat“
– „Prophylaxemanager/in mit IHK Lehrgangszertifikat“
– „Personalmanager/in mit IHK Lehrgangszertifikat“
– u.v.m.
Das Seminarangebot finden Sie online auf www.dfa-heilwesen.de oder telefonsich unter 0721-6271000. Unsere Seminarleitung informiert Sie gerne über alle Seminare, Förderungen, etc.

# Feedback und Referenzen 2013:

-> Mein Chef ist begeistert
Erstmal vielen vielen Dank für die tollen Tage bei Ihnen in Karlsruhe. Als ich mich für die Weiterbildung zur Abrechnungsmanagerin angemeldet habe, hatte ich das Ziel mein Wissen etwas zu verbessern bzw verstärken. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich habe von A-Z dazulernen können und war so erstaunt über Abrechnungsmöglichkeiten und Hintergründe der einzelnen Positionen.
Die Referentin Dina Lechler….einfach SUPER, so nett und ruhig. Sie geht auf jeden einzeln ein und erklärt einfach perfekt so das es jeder versteht. Alles in allem, mein Chef ist begeistert da ich seit der Weiterbildung die Praxis von Tag zu Tag mehr verändere und alles einfach professioneller abläuft. Das war nicht die letzte Fortbildung bei euch!!!
Vielen Dank an das ganze Team ihr seid alle super freundlich, macht weiter so!
Liebe Grüße aus Frankenthal, Nadine Ickler

-> Ganz tolle, interessante und sehr informative Weiterbildung
Vielen Dank für eine ganz tolle, interessante und sehr informative Weiterbildung. Nach diesen anstrengenden und doch sehr effektiven 6 Tagen, sehe und plane ich nun meinen Praxisablauf/ Tätigkeit ganz anders. Die verschiedenen Referenten haben alles sehr verständlich und praxisnah erklärt. So auch in dem trockenen Fach Recht und BWL wurde uns allen sehr viel interessantes mit auf den Weg gegeben. Ich persönlich fühle mich gestärkt in meinem Handeln und bin auch selbstbewusster geworden. Habe durch dieses Seminar viele Ziele schon erarbeitet und bin sehr motiviert, meinen Arbeitsalltag mit meinen Kolleginnen effektiver, interessanter aber auch zukunftsorientierter zu verändern. Durch die umfangreichen Fachkursunterlagen kann ich jeder Zeit mir neue Impulse nehmen. Ein ganz großes Dankeschön auch an Sie Frau Feldmann, für die tolle Verpflegung, Betreuung und das sehr angenehme Seminarklima bzw es ist ein richigtes Teamgefühl entstanden. Also, wer Lust hat sich beruftlich weiterzuentwickeln und mit viel Freude und Spaß zukunftsoriertiert arbeiten möchte, kann ich dieses Seminar nur empfehlen. Ich wünsche dem Feldmann Team alles alles Gute, eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und hoffe, wir sehen uns in den nächsten Kursen wieder.
Doris Düro, Praxis Dr.med. W. Schwarze, Wurzen

-> Tolle Referenten, gut strukturierter Tagesablauf und super Betreuung
Der Kurs für Praxismanager/in war der erste in dieser Form und ich war Neuling auf diesem Gebiet. Nach den zwei intensiven Wochen kann ich nun sagen, dass ich den Praxisalltag viel besser durchschaue und verstehe. Auch mein Mann kann sicher noch Einiges davon profitieren. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diesen intensiven Kurs bei Ihnen entschieden habe. Es war zwar anstrengend soviel Neues zu hören, aber sehr interessant und abwechslungsreich. Durch die tollen Referenten, den gut strukturierten Tagesablauf und die super Betreuung habe ich mich sehr wohl gefühlt und durch die familiäre Atmosphäre sehr aufgehoben. Danke auch für die Pausen und die Verpflegung mit Speis und Trank! …auch das ist keinesfalls selbstverständlich in solchen Kursen. Da für mich die Themen alle neu und sehr kompakt waren, fand ich es auch super, dass es die Möglichkeit für einen Testtermin auch zu einem späteren Zeitpunkt gab. Da konnte ich mich in Ruhe und sehr ausführlich mit dem Stoff auseinandersetzen. Jetzt freue ich mich das Erlernte in unseren Praxen umzusetzen und bin sehr stolz mich nun Praxismanagerin nennen zu dürfen – sogar IHK-zertifiziert! Liebe Familie Feldmann, Sie haben das sehr professionell aufgezogen und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Diesen Kurs für Praxismanagement kann ich nur weiterempfehlen! …und besonderes Lob auch an Frau Lechler (Thema Abrechnung), die mit Ihrer mitreissenden Art und eindringlichen Rhetorik mir ein Thema nähergebracht hat, mit dem ich noch nie etwas zutun hatte. Spannend, aufschlussreich und die Lust geweckt daran weiterzuarbeiten. Die Kurse bei ihr sind sicher sehr kurzweilig und hochinterressant.
Mit vielen Grüßen aus Rheinfelden! Ihre Christiane Rengholt

Weitere Referenzen und Videos unserer Seminarteilnehmer/innen finden Sie hier: http://www.dfa-heilwesen.de/Referenzen/Schriftliche-Referenzen/

Die Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® bietet Arzt- und Zahnarztpraxen Fachkurse und Workshops in den Bereichen Abrechnung, Organisation, Betriebswirtschaft, Kommunikation, u.v.m.. Die Fortbildungen sind von der MWSt. befreit.

Kontakt:
Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen®