Space up your life

Vortrag auf dem VPT – Kongress Zürich

Space up your life

Alexander Maria Faßbender® – Space Coach Academy®

Am 27. September können Sie den Founder Space Coach Academy auf dem VPT Kongress in Zürich – LIVE – erleben.

Space Coaching – Neue Möglichkeiten nicht nur für das All
Was Sie erwartet, was Sie beachten müssen, wie aufregend das sein kann und was das alles noch mit der guten alten Erde zu tun hat. +++ Wie Sie von dem Wissen in ihrem Alltag profitieren können – das und mehr – praxisnah und persönlich einsetzbar. Vor der aktiven Beteiligung der Teilnehmer wird gewarnt…..

Nähere Informationen zur Space Coach Academy
Die SPACE COACH ACADEMY® hat es sich u.a. zur Aufgabe gemacht – Menschen in Extremsituationen zu betreuen oder auf eben solche vorzubereiten. In erster Linie geht es hierbei um Privatleute professionell auf dem Weg ins Weltall oder den suborbitalen Raum vorzubereiten. Mittels eines Mentalpsychocoachlogischen Programms sorgen wir für einen stressfreien Flug und ein sinnesspezifische Ouvertüre.

Führungskräfte, Spitzensportler, Abenteurer, Menschen die Extremsituationen ausgesetzt sind oder es werden profitieren von der SPACE COACH ACADEMY® auf folgende Art und Weise: Erfolgreicher – Ausgeglichener – Zufriedener – Lebensfreudiger – Glücklicher – Euphorischer – Entscheidungsfreudiger – Sicherheitsbewusster – Vertrauenswürdiger – Zielstrebiger – Bewussteres Denken – und Sie werden es lieben ihre FEHLER aufzudecken – zu finden.

Die SPACE COAC ACADEMY® macht sich u.a. die Kompetenzen der Astronauten zu Nutze, in dem deren Stärken, sowie Fähigkeiten und Fertigkeiten in das Programm integriert worden sind. Davon profitieren vor allen Dingen – Firmen,Gesellschaften und deren Mitarbeiter.
Unsere gesamte Arbeit im speziellen die Coaching Programme werden wissenschaftlich aufgezeichnet und ausgewertet. Die Hauseigene „SPACE COACH UNIVERSITY“ bildet in allem aus, was zur Bereich der Mentalpsychocoachologie gehört.

Das Programm der VPT ergänzt sich wie folgt:

Aus Träume werden Ziele und aus Ziele gelebte Visionen
Raus aus der Zwangsjacke – rein ins Selbstvertrauen
Mit weniger Stress und mehr Energie zum Erfolg
Veränderung (er)leben
Change – Bitte JETZT verändern!
Veränderungen schaffen Kompetenzen

Weiterhin werden zwei Schweizer/Niederländer Space Coaches vor Ort sein – Lorenz Wenger und Eduard Landaal

Nähere Informationen direkt hier: www.space-coach-academy.com
und über den Kongress direkt hier: http://www.v-p-t.ch/kongress-2014

Unsere gesamte Arbeit im speziellen die Coaching Programme werden wissenschaftlich aufgezeichnet und ausgewertet. Unsere Hauseigene “SPACE COACH UNIVERSITY” bildet in allem aus, was zur Bereich der Mentalpsychocoachologie gehört.

SPACE COACHING PROGRAM
Primary Check – Mental & Medical Check – Astronaut Care