Social Media Marketing – Sofort einsetzbar

Direkter Nutzen und einfach in der Umsetzung
Social Media Marketing - Sofort einsetzbar

Konkret, verständlich und sofort anwendbar.

Unternehmenskommunikation 2.0 und Social Media Marketing – aus Best Practice Sicht. Was geht wirklich? Was könnte funktionieren? Warum? Wieso? Weshalb?

Was sollte ich tun?
Was muss ich tun?
Was sollte ich lassen?

Der spezielle Kampagnentag läuft und läuft und ist in den DACH Ländern bereist ausverkauft. Daher wird es im Dezember einige Zusatztermine geben.

Über 1.000 TN haben Alexander Maria Faßbender ihr Vertrauen geschenkt für das Thema Social Media Marketing und Unternehmenskommunikation und deren erfolgreiche Integration.

Unsicherheit und Ungewissheit sind die Themen um di es fast immer geht. Die meisten wissen wirklich nicht was Sie machen sollen, dürfen oder gar sein lassen sollten. Die Begriffe: Datenschutz und Rechtliche Komponenten sind genauso gefragt, wie die: Wie bewege ich mich im Netz? Welche Kanäle benutze ich wann? Wieso? Weshalb und wie oft? Und das Budget ist immer ein Problem. Daher haben wir von werdewelt eben diesen Kampangentag ins Leben gerufen. Kleine Teilnehmerzahl und dafür die konkrete Besprechung der eigenen Kampagne.

Faßbender ist selber in diversen Projekten von Unternehmen integriert und wird auch immer wieder als Spezialist zu Agenturen und deren Kampagnen gerufen.

Wer mehr zu den Thema und den Möglichkeiten für sein Unternehmen oder sich als Einzelpersonen wissen möchte wendet sich bitte an fassbender@werdewelt.info oder an fassbender@alexander-maria-fassbender.de

Die Termine dafür finden Sie direkt hier:
http://www.werdewelt.info/unternehmen-organisationen/seminare/

Nähere Informationen zu Alexander Maria Faßbender

Alexander Maria Faßbender(Jahrgang 1964) ist Marketingmanager, Coach und Speaker bei werdewelt und hat sich dort spezialisiert auf das Thema: Socal Media und Marketing. Er unterstützt Einzelpersonen und Unternehmen beim Aufbau einer professionellen Social Media-Marketing Kommunikation mit Strategieentwicklungen und Identitätsfindung.Er hält Vorträge und gibt Workshops, alleine in 2011 waren es bereits 1.800 Teilnehmer. Faßbender erstellt u.a. Social Media Guidelines für Firmen und sorgt aktiv für deren Integration und erfolgreiche Implementierung. Dazu ist Alexander Maria Faßbender Moderator der größten Community zum Thema Weiterbildung bei XING, dort verfolgen 30.000 Mitglieder seine Aktivitäten. Ihm folgen via XING, Facebook, google+, Linkedin und Twitter über 58.000 Menschen und das sehr aktiv. Er erreicht im 2 Grad über 300.000 Menschen. Seine Fachbeiträge zum Thema Social Media Marketing werden regelmässig in Fachzeitschriften und im werdewelt Blog bei von einigen Tausend User und Lesern verfolgt. Er begeistert und inspiriert bei seiner Arbeit/Vorträgen – jeden. Lesen Sie selbst.

Alexander Maria Faßbender – SCMM
Faßbender
Blombergstr. 7
836464 Bad Tölz
01724154101
www.alexander-maria-fassbender.de
mail@alexander-maria-fassbender.de

Pressekontakt:
Coaching Convention
Karina Schneider
Von-Werth-Str. 17-19
50670 Köln
fassbender@werdewelt.info
004369917243082
http://www.werdewelt.info