Seminare 2015 für Arzt- und Zahnarztpraxis

PraxismanagerIn IHK, AbrechnungsmanagerIn IHK, ProphylaxemanagerIn IHK, PersonalmanagerIn IHK, Basis-Workshop Zahnärztliche Abrechnung

Seminare 2015 für Arzt- und Zahnarztpraxis

Bundesweitere Fachkurse und Workshops

Unter dem Motto „Fortbildungen, die überzeugen“ finden auch im Jahr 2015 wieder die hochwertigen Fachkurse mit IHK Lehrgangszertifikat bundesweit statt. Die Fortbildungen richten Sie an Mitarbeiter/innen, Behandler/innen und Assistenten/innen aus Arzt- und Zahnarztpraxen, die Ihr Wissen erweiteren und sich fortbilden möchten.

Das Seminarprogramm 2015 umfasst die Weiterbildungen zur PraxismanagerIn (IHK), AbrechnungsmanagerIn (IHK), ProphylaxemanagerIn (IHK), PersonalmanagerIn (IHK) sowie der Basis-Workshop für Einsteiger in die zahnärztliche Abrechnung.

Das erwartet Sie in unserer Akademie:
– ausführliche Beratung
– praxisnahe Fortbildungen
– erfahrene Referenten/innen aus der Praxis
– ausführliche Seminarunterlagen, dienen auch als Nachschlagewerk
– Komplettverpflegung
– Betreuung während der Kurse
– jederzeit ein Ansprechpartner

Nachfolgend können Sie unseren Seminarkalender 2015 öffnen und downloaden.

Für die Zahnarztpraxis: http://www.dfa-heilwesen.de/upload/Flyer%202015/Seminarkalender_Zahnarzt_2015.pdf

Für die Arztpraxis: http://www.dfa-heilwesen.de/upload/Flyer%202015/Seminarkalender_Arztpraxis_2015.pdf

Unsere Weiterbildungen werden staatlich gefördert. Bei Fragen hierzu nehmen Sie bitte mit unserer Seminarleitung Kontakt auf. Frau Anna Münch und Frau Nicole Feldmann stehen Ihnen bei Fragen unter 0721-6271000 oder per Mail an info@dfa-heilwesen.de zur Verfügung. Außerdem sind unsere Fortbildungen von der MWSt. befreit.

Die Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® bietet Praxisinhabern/innen, Assistenten/innen und Praxismitarbeitern/innen aus Arzt- und Zahnarztpraxen hochwertige Fachkurse mit IHK Lehrgangszertifikat und praxisnahe Workshops mit erfahrenen Referenten/innen in den Bereichen Abrechnung, Organisation, Betriebswirtschaft, Kommunikation, u.v.m.. Die Fortbildungen sind von der MWSt. befreit.

Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen®
Frederic Feldmann