Seminar: PersonalmanagerIn IHK für die Arzt- und Zahnarztpraxis

Sie erwerben vertiefende Kenntnisse im Personalmanagement mit dem Ziel Praxismitarbeiter erfolgreich zu führen und den Praxisinhaber in seiner Tätigkeit zu entlasten und zu unterstützen.

Seminar: PersonalmanagerIn IHK für die Arzt- und Zahnarztpraxis

PersonalmanagerIn IHK für die Arztpraxis und Zahnarztpraxis

Der 5-tägige Fachkurs „Personalmanager/in für die Arzt- und Zahnarztpraxis“ mit IHK Lehrgangszertifikat richtet sich an Praxispersonal mit Personalverantwortung, Praxismanager/innen, Praxisinhaber/innen, Assistenten/innen und mitarbeitende Ehepartner, die eine höhere Qualifikation erreichen und als Personalmanager/in leitende Verantwortung übernehmen möchten.

Als Teilnehmer/in erwerben Sie vertiefende Kenntnisse im Personalmanagement mit dem Ziel Praxismitarbeiter erfolgreich zu führen und den Praxisinhaber in seiner Tätigkeit zu entlasten und zu unterstützen. Sie lernen u.a. unternehmerisch zu denken, Personalverantwortung zu übernehmen und Mitarbeiter strukturiert zu führen. Der Fachkurs beinhaltet viele praktische Übungen für den Praxisalltag.

Der intensive und praxisnahe Fachkurs wird nur von der Deutschen Fortbildungsakademie Heilwesen an den Standorten Köln, Dresden und Karlsruhe angeboten. Aufgrund der sehr großen Nachfrage sind die Teilnehmerplätze schnell vergeben. Sichern Sie sich also schnell Ihren Platz.

Für die Zahnarztpraxis: http://www.dfa-heilwesen.de/zahnarztpraxis/personalmanagerin-ihk-/
Für die Arztpraxis: http://www.dfa-heilwesen.de/arztpraxis/personalmanager-in-ihk-/

Die Themenschwerpunkte liegen in den Bereichen:
– Personaladministration
– Personalmanagement
– Personalentwicklung
– Kommunikation
– Personalökonomie
– Arbeitsrecht
– Personalführung
– Konfliktmanagement
– Personalverwaltung
– u.v.m.

Termine 2015/2016:

– 24., 25., 26., 27., 28. Okt. 2016

– 11., 12., 13., 14., 15. April 2016

– 23., 24., 25., 26., 27. Nov. 2015
– 25., 26., 27., 28., 29. April 2016

Bitte entenhmen Sie unserer Homepage die weiteren Informationen zu den staatlichen Fördermitteln, Teilnehmergebühren, etc.. Gerne beraten wir Sie persönlich unter 0721-6271000 oder per Email info@dfa-heilwesen.de. Unsere Seminarleitung freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Die Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® bietet Praxisinhabern/innen, Assistenten/innen und Praxismitarbeitern/innen aus Arzt- und Zahnarztpraxen hochwertige Fachkurse mit IHK Lehrgangszertifikat und praxisnahe Workshops mit erfahrenen Referenten/innen in den Bereichen Abrechnung, Organisation, Betriebswirtschaft, Kommunikation, u.v.m.. Die Fortbildungen sind von der MWSt. befreit.

Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen®
Frederic Feldmann