Seminar Mit großen Visionen zum Erfolg

vom 12. – 13.12.2015

Seminar Mit großen Visionen zum Erfolg

Ernst Crameri

Viele Menschen träumen vom großen Erfolg, haben jedoch leider keine passende Vision dazu. So kann es nicht funktionieren und man steht sich dadurch selbst im Wege. Das ist einfach nur schade und traurig zugleich.

Eine Vision ist wie ein Magnet und zieht einem förmlich an und mit. Wer Visionen hat, ist auch imstande täglich alles dazu beizutragen was erforderlich ist, um das Ziel zu erreichen.

Wenn die Vision zu klein ist oder womöglich gar nicht vorhanden, dann ist es nahezu ein Ding der Unmöglichkeit, in die Veränderung zu gelangen. So bleibt dann alles, wie es war und der Mensch wundert sich darüber, dass manche so viel Erfolg haben und er nicht.

Jeder Mensch hat Visionen, kleine Kinder haben damit überhaupt kein Problem. Erst im Laufe der Jahre werden diese buchstäblich abtrainiert und als erwachsener Mensch steht man dann vor einem Leben, wo die Visionen gänzlich fehlen. Die Macht des Alltages hat ihre Wirkung gezeigt.

Spätestens, wenn man das Rentenalter erreicht hat, stellt man oft mit Schrecken fest, dass es ja womöglich schon alles gewesen ist. Dabei hatte man doch noch so viel vorgehabt. Wenn dann noch die Altersarmut und Krankheiten zuschlagen, nimmt das Leben oft ein sehr bitteres Ende. Das ist mehr als schade und traurig. Hier heißt es entsprechend aufpassen und in die Vorbeugung zu gehen, damit es niemals zu diesem Fiasko im eigenen Leben kommt.

Nutzen auch Sie die großartige Chance Ihre Visionen zu festigen oder womöglich sogar diese ganz neu zu finden. Dann geht es in die Manifestation und im Seminar auch um die konkrete Anleitung, für die entsprechende und erfolgreiche Umsetzung.

Für wen ist das Seminar geeignet?

Für Menschen, die mehr über sich erfahren möchten. Die genau hinschauen wollen, was sie für Fähigkeiten haben und wie es um sie steht. Die sich weiter entwickeln wollen, ihr Leben in die eigenen Hände nehmen. Für Macher, die nichts mehr dem Zufall überlassen. Sich endlich zu finden und dann voll und ganz eins mit dem eigenen Leben zu sein. Endlich, endlich die eigene große Vision zu finden und auszuleben, um ein absolut erfolgreiches und wundervolles Leben zu führen.

Für wen ist das Seminar nicht geeignet?

Für die berühmten Besserwisser, die eh schon alles können und wissen. Für Menschen, die sich nicht verändern möchten, nicht wissen wollen, welche Fähigkeiten in ihnen stecken. Die lieber weiter jammern, klagen, auf ein Wunder warten und hoffen.

************************************

An zwei Tagen erhalten Sie wertvolle Inputs, rund um das spannende Thema „Meine Visionen und wie lebe ich sie Tag für Tag!“

Viele Menschen sind auf der Suche nach dem richtigen, ihrem Weg. Sie machen und tun, dennoch lässt der Erfolg auf sich warten. Manchmal breitet sich sogar Verzweiflung aus und der Weg aufzugeben, ist oft nicht mehr weit entfernt.

Dabei liegt das Gute und der Erfolg so nahe. Oft sind es ganz kleine Parameter, die eine große Veränderung auslösen.

Wie immer geht es um die berühmten Fragen

1. Wie mache ich es?

2. Wie schaffe ich es?

3. Wer kann mir helfen?

Je schneller Sie diese Fragen für sich beantworten, desto schneller geht es voran. Über eines sind wir uns ja im Klaren, von alleine tut sich weniger als nichts. Nur irgendetwas tun und womöglich noch hektische Betriebsamkeit an den Tag zu legen, bringt es auch nicht. Außer Zeit, Geldverlust und Frust, bleibt da nicht viel übrig.

Ernst Crameri, Erfolgsproduzent, – coach und zigfacher Unternehmer zeigt Ihnen auf, wie man nicht nur vom Erfolg träumt, sondern ihn auch entsprechend umsetzt.

Wer ist Ernst Crameri

Unternehmer, Naturkosmetik-Hersteller, Erfolgsproduzent, -coach, Speaker & 63-facher Buchautor

Ernst Crameri ist seit 38 Jahren als Unternehmer tätig und hat zig Firmen aufgebaut. Als Erfolgsproduzent und -coach ist er im In- und Ausland tätig. Er hilft Einzelpersonen und Firmen zu wesentlich mehr Erfolg, in kürzerer Zeit. Er kennt wie aus der Westentasche, die vielen Tücken der Selbstständigkeit und was es alles braucht, um entsprechend zum Erfolg zu gelangen.

Als gefragter Speaker auf der Bühne, fesselt er Tausende von Menschen, mit seiner natürlichen, erfrischenden Art und seinem Schweizer Humor. Eines seiner großen Themen ist „Fange endlich an zu leben!“

Als Topautor schreibt er Bücher rund um das Thema Erfolg und Leben. Hier einige seiner Werke:

* Bist Du ein Huhn oder ein Adler

* Verschieberitis – Hast du auch diese schlimme Krankheit

* Fange endlich an zu leben

* Servicewüste Hotels

* Der unendliche Schmerz der Verlassenen

An zwei Tagen führt Sie Ernst Crameri in die Geheimnisse der Visionen und des Erfolges ein.

Hier die Übersicht der Themeninhalte von Ernst Crameri

– Was ist Erfolg
– Wie schaffen Sie Ihren Erfolg
– Was sind Visionen
– Wo findet man die eigene Vision
– Wie baut man die eigene Visionen auf
– Wie setzt man täglich alles dran, um der Vision immer näher und näher zu kommen
– Was machen Sie bei Hindernissen
– Wieso braucht man Visionen
– Was passiert mit Menschen ohne Visionen
– Endlich raus aus der Abhängigkeit in die Freiheit
– Das Leben ist viel zu kostbar, um seine Visionen nicht zu leben
– Eine Meisterleistung auf der ganzen Ebene
– Leiden Sie auch unter der Verschieberitis
– Sind Sie ein Huhn oder ein Adler
– Fangen Sie endlich an zu leben
– Wer wartet, hat bereits verloren
– Sie sind ein Gewinner, Sie gewinnen immer, komme was da wolle
– In Ihnen steckt alles drin
– Wieso sollten Sie sich coachen lassen
– Fallen des eigenen Erfolges
– Ohne großes Durchhaltevermögen, schaffen Sie es nicht

Spannende Themen, die in den zwei Tagen durchgenommen werden.

Nutzen Sie die großartige Chance, einen Visions-Experten zu haben, der Sie durch das Thema Visionen und Erfolg begleitet. Zwei Tage lang hochkarätige Themen, die Ihnen helfen, sich völlig neu zu positionieren.

„Erfolg kommt nur zu dem, der auch erfolgreich unterwegs ist!“

Fort- und Weiterbildung ist ein ganz wichtiges Thema, mehr denn je in der heutigen so schnelllebigen Zeit. Nutzen Sie für sich das wundervolle Potential, welches in Ihnen steckt. Wecken Sie den berühmten Riesen in sich.

*********************************************

Ihre Investition:

Frühbucherpreis bis 31. August 2015

€ 1.970,00 + Amiando-Ticketgebühr 5,9 % vom Ticketpreis plus € 0,99 + 19% MwSt.

danach € 2.970,00 + Amiando-Ticketgebühr 5,9 % vom Ticketpreis plus € 0,99 + 19% MwSt.

Melden Sie sich jetzt gleich an!

Wir empfehlen im gleichen Hotel zu schlafen

Sie haben die Möglichkeit direkt in unserem 4* Wellness-Hotel zu übernachten. Das würden wir Ihnen sowieso empfehlen, da dort auch das Seminar stattfindet. So reisen Sie am Samstagmittag gemütlich an, genießen die Wellnessanlage, relaxen und um 17.00 Uhr startet das spannende Seminar.

Nach dem Abendessen geht das Seminar noch bis ca. 23. – 24.00 Uhr weiter. Deswegen ist es sehr angenehm, wenn Sie gleich im Hotel schlafen können und nicht noch lange in der Gegend rumkurven müssen. Vor dem großen Frühstücksbüffet können Sie ein paar Runden schwimmen.

Buchen Sie jetzt gleich das Übernachtungspaket dazu

(Das Paket ist in dieser Form nur hier im Voraus zu buchen, es stehen jeweils zehn Zimmer zur Verfügung. Unsere Empfehlung buchen Sie es jetzt gleich mit dazu)

Hier können Sie Ihr Zimmer buchen

Crameri-Naturkosmetik GmbH als umfassender Dienstleister:

– Herstellung und Vertrieb von Naturkosmetik-Produkten

– Naturkosmetik-Schönheitsfarm