Redner für viele Events: Keynote Speaker deutsch und englisch

Keynote Speaker machen einen Event zu einem Ereignis. Die Referentenagentur 5 Sterne Team hat für jede Veranstaltung mitreißende Keynote Speaker mit deutscher und englischer Sprache im Portfolio.

Redner für viele Events: Keynote Speaker deutsch und englisch

Heinrich Kürzeders Redneragentur bietet deutsch- und englischsprachige Keynote Speaker.

Sie möchten, dass Ihr Event oder Ihre Veranstaltung aus der Masse heraussticht? Und dass Ihr Event auch lange nach seinem Ende noch im Gedächtnis Ihrer Besucher nachhallt? Erfahrene Eventorganisatoren wissen: Ein passender Keynote Speaker prägt ein Event ganz besonders und macht ihn erst zu dem, was er sein soll – eine Folge begeisternder und mitreißender Momente, die man lange im Gedächtnis behält. Eine große Anzahl ausgewählter Keynote Speaker für alle Gelegenheiten hat die Referentenagentur 5 Sterne Team im Portfolio: Speaker sowohl mit deutschsprachigem Hintergrund wie z.B. den Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky, den Motivationsexperten Ilja Gzreskowitz oder Fußball-Vizeweltmeister Hansi Müller – als auch mit englischsprachigem Background.
Wie ihre deutschsprachigen Kollegen und Native-Speaker beweisen englische Speaker ihre Qualitäten bei vielen unterschiedlichen Veranstaltungen. Keynote Speaker deutsch und englisch sorgen für das Sahnehäubchen Ihres Vertriebs-Kick-offs, für den erfolgreichen Ablauf des Mitarbeiterevents oder des Führungskräftemeetings. Ob bei der Roadshow oder einer Podiumsdiskussion: Wählen Sie aus einer Vielzahl an Rednern den passenden Gastreferenten für Ihre Veranstaltung. Englischsprachige Native-Speaker wie Olympia-Gold-Gewinner Ryk Neethling oder Führungskräfte-Experte Tim Reddish sind nur eine kleine Auswahl aus einer großen Anzahl perfekt englischsprechender Redner.
Keynote Speaker Sigal Weisswasser ist eine derjenigen, die sowohl durch perfektes Englisch als auch durch ihre energetische Ausstrahlung überzeugt. Sie motiviert, persönliche wie berufliche Ziele zu erreichen – und das auf ganz besonders inspirierende Weise. Über 25 Jahre im internationalen Business machen Global Top Speaker Sigal Weisswasser zu einer der Expertinnen für Business und Networking. Sie weiß spielend, kulturelle Unterschiede zu überbrücken und kennt die Geheimnisse, die funktionierende internationale Beziehungen kennzeichnen.
Ein weiterer englischsprachiger Top-Redner ist Steve Cadigan. Der CEO, Coach und Redner ist einer der Gründer der Cadigan Talent Ventures LLC. Der Führungsexperte beriet bereits unzählige Firmen äußerst erfolgreich. Langjährige Erfahrung in seinem Business und sein tiefes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge machen ihn zu einem gefragten Redner für personelle, kulturelle und führungsrelevante Themen. Er sprach bei Konferenzen rund um den Globus und überzeugte mit seinen lehrreichen Vorträgen an Universitäten und Schulen in vielen Ländern der Erde.
In die Tiefen der Arktis zog es Abenteurer Dixie Dansercoeur: Bei seinen Polarexpeditionen bewies der Redner extremes Durchhaltevermögen und Zielstrebigkeit. Mit Leidenschaft und Enthusiasmus lebt der Global Top Speaker seinen Traum. In seinen Vorträgen lädt der englischsprachige Keynote Speaker sein Publikum ein, ihn auf einem Stück seiner Reise in die Regionen des ewigen Eises zu begleiten. Führungsvermögen und Anpassungsfähigkeit sind notwendige Eigenschaften, die auf einer solchen Reise unabdingbar sind, ohne die der Erfolg der Expedition nicht möglich wäre. Redner Dixie Dansercoer verrät in seinen Vorträgen, wie auch ganz große Träume in Erfüllung gehen.
Für Veränderungs- und Motivationsprozesse steht Global Top Speaker Tim Reddish. Wer den blinden Global Top Speaker bei einer seiner inspirierenden Vorträge persönlich erlebt, ist fasziniert von der inspirierenden Persönlichkeit des Führungs- und Teambildungsexperten. Besonders beeindruckend: Sein Handicap hinderte ihn nicht am Erfolg. Er gewann unzählige Gold-, Silber- und Bronzemedaillen u.a. bei den Paralympics oder den European Championships. Doch nicht nur sportlich ist der englischsprachige Redner auf Erfolgskurs, der Keynote Speaker überzeugt auch als Geschäftsmann. In seinen berührenden Vorträgen zeigt er, wie man mit ausreichend Motivation nahezu alles erreichen kann und den Herausforderungen die Stirn bietet.
Als weiterer Sportler reiht sich Ryk Neethling in die Reihe der englischsprachigen Redner ein. Der Olympia-Gold-Gewinner ist einer der erfolgreichsten Schwimmer und darüber hinaus in seiner Schwimmschule in Südafrika auch sozial engagiert. Keynote Speaker Ryk Neethling weiß aus seiner sportlichen Laufbahn, dass Träume Realität werden können. Die Mission des Global Top Speakers und Sportexperten: zeigen, dass jeder ein Champion sein kann!

5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Keynote Speaker aus den Bereichen Führung, Sport, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb und Wirtschaft. Zum Portfolio gehören prominente Redner, wie Profisportler Katarina Witt, Hansi Müller und Martin Tomczyk, ebenso wie die Motivationstrainer Nicola Fritze und Richard de Hoop, Gedächtnisweltmeister Dr. Boris Nikolai Konrad, Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky und Top-Manager und Unternehmer Thomas M. Stein. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente. www.5-sterne-redner.de

5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder