projektwerk führt Starter-Mitgliedschaft ein

projektwerk führt Starter-Mitgliedschaft ein
projektwerk

Hamburg, 07. Mai 2012. Die Hamburger Online-Projektbörse projektwerk bietet allen Teilnehmern des Projektmarktes ab sofort eine neue Mitgliedschaft an: Die Starter-Mitgliedschaft.

Die neue „kleine“ Mitgliedschaft richtet sich besonders an Freiberufler und kleine Unternehmen, die punktuell neue Projekte oder Projektpartner suchen – zu deutlich reduzierten Kosten und mit einem Höchstmaß an Flexibilität dank kurzer Buchungszeiträume ab einem Monat.

Schon ab 8EUR im Monat können Starter-Mitglieder projektwerk jetzt deutlich umfangreicher nutzen als Mitglieder mit der kostenfreien Basic-Mitgliedschaft.

So können die Mitglieder bis zu drei Projektpartner pro Monat kontaktieren, ein Projekt oder Profil zurzeit veröffentlichen, ungekürzte Projekt- und Profilbeschreibungen einsehen und detaillierte Matching-Informationen zu passenden Projektpartnern erhalten.

Alle Informationen erhalten Sie hier.

Über projektwerk
projektwerk ist die einfachste Projektbörse im Web. Mit dreizehn Jahren Expertise vernetzt projektwerk Freelancer und Unternehmen und bietet allen Teilnehmern des flexiblen Arbeitsmarktes eine Plattform für die schnelle und effiziente Rekrutierung von Spezialisten für Projekte sowie zur Vermarktung der eigenen Dienstleistung. Dafür wurde eine innovative Matching-Technologie entwickelt, die auf den Plattformen it.projektwerk.de, engineering.projektwerk.de, consulting.projektwerk.de, creative.projektwerk.de, medical.projektwerk.de und fashion.projektwerk.de zum Einsatz kommt.

Über projektwerk

projektwerk ist die einfachste Projektbörse im Web. Mit 13-jähriger Expertise vernetzt projektwerk Freelancer und Unternehmen und bietet allen Teilnehmern des flexiblen Arbeitsmarktes eine Plattform für die schnelle und effiziente Rekrutierung von Spezialisten für Projekte sowie zur Vermarktung der eigenen Dienstleistung. Dafür wurde eine innovative Matching-Technologie entwickelt, die auf den neuen Plattformen projektwerk IT, projektwerk consulting, projektwerk creative, projektwerk engineering, projektwerk medical und projektwerk fashion zum Einsatz kommt.

projektwerk
Maike Feddersen