Professionelle Kommunikation und Führung im Januar 2015

Inspiration durch aktuellen Workshop auf dem Gut Gnadental in Neuss

Professionelle Kommunikation und Führung im Januar 2015

Das Hauptproblem von Unternehmern, Führungskräften und Verkäufern liegt nicht im fachlichen, sondern im zwischenmenschlichen Bereich. Untersuchungen haben ergeben, dass Unternehmen das meiste Geld durch schlechte Führung und Kommunikation verlieren.

Im Training „Professionelle Kommunikation und Führung“ der Management Akademie NRW erhalten Teilnehmer die essentiellen Werkzeuge, Mitarbeiter zu führen und Ziele eindeutig und inspirierend zu übermitteln. Sie lernen nicht nur die drei wichtigsten Elemente für das Erreichen von Zielen und den Einfluss von Beziehungen und Kommunikation auf Erfolg kennen, sondern bekommen auch die wichtigsten Basisprinzipien der Kommunikation vermittelt. Außerdem wird gezeigt, wie man Mitarbeiter und Teams motiviert und wie effizient delegiert und gearbeitet werden kann. Am Ende des Trainings sollen Teilnehmer gelernt haben, mittels effektiver Kommunikationstechniken und begeisternder Führung Menschen zu überzeugen und zu motivieren. Auch sollen sie verstehen lernen, wie sie Ihre Ziele erreichen können.

Bei Interesse am Workshop ‚Professionelle Kommunikation und Führung‘ nehmen Sie gerne hier mit der MAK NRW Kontakt auf.

Sie haben weiterhin die Möglichkeit, andere Bereiche betrieblicher und professioneller Entwicklung, unter Anderem im Bereich Team-Bildung, Vertrieb, Coaching und Kommunikation mit Mitarbeitern der MAK NRW zu erörtern.

Generelle Anfragen beantwortet die MAK NRW hier.

Management Akademie NRW – Führen durch Inspiration

Wir unterstützen ihre Geschäftsführer, Führungskräfte, Abteilungsleiter UND auch Ihre Mitarbeiter dabei, Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs zu halten und/oder darauf einzuschwören.

Die Akademie für Führung, Marketing und Vertrieb

– Beratung, Training und Coaching aus einer Hand