Private Arbeitsvermittlung HR plus UG (haftungsbeschränkt) hilft effektiv bei Jobsuche und Stellenbesetzung

Einen neuen Job zu finden ist nicht ganz einfach. Aber die Suche nach dem passenden Mitarbeiter gestaltet sich auch oft schwierig. Es gibt eine ganze Menge offener Stellen. Aber Sie müssen auch zu dem Profil des Arbeitnehmers passen. Die private Arbeitsvermittlung HR plus hilft Arbeitsuchenden, den geeigneten Arbeitgeber zu finden, und Arbeitgebern, ihre offenen Stellen optimal zu besetzen.

Die privaten Arbeitsvermittler haben sich in den letzen Jahren zu einer führenden Schnittstelle entwickelt, die Jobsuchende und freie Stellen erfolgreich zusammen bringt. Flexibilität und Engagement sind die Haupteigenschaften, die HR plus auszeichnen. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für ihre Kunden und haben für ihre Mandanten aus beiden Lagern ein offenes Ohr.
HR plus (http://hrplus.info) – die erste Adresse für Jobsucher

Wer länger als sechs Wochen Arbeit suchend ist und Leistungen von der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter erhält, kann dort einen Vermittlungsgutschein beantragen. Dieser ist die Grundlage für die Bezahlung bei einer erfolgreichen Arbeitsvermittlung durch HR plus. Bevor es soweit ist, helfen die Mitarbeiter unbürokratisch bei der Jobsuche. Dazu gehört nicht nur die Auswahl einer passenden Stelle, sondern auch die aktive Mitwirkung beim Erstellen der individuellen Bewerbungsunterlagen.

Außerdem trainieren sie auf Wunsch des Bewerbers anstehende Vorstellungsgespräche. Dabei ist es selbstverständlich, dass jeder einzelne speziell bei seiner Arbeitsuche begleitet wird. Bei
HR plus (http://hrplus.info) können sich die Bewerber sicher sein, dass ihnen nur solche Jobvorschläge unterbreitet werden, die auch zu ihrem Profil und ihren Vorstellungen passen.

Arbeitgeber finden in HR plus (http://hrplus.info) einen verlässlichen Partner

Wer eine offene Stelle anzubieten hat, möchte sie meist so schnell wie möglich besetzen. Mit der Hilfe von HR plus sparen sich Arbeitgeber das Durchforsten von vielen, womöglich ungeeigneten Bewerbungen. HR plus bieten ihnen für ihren zu besetzenden Job nur ausgewählte Bewerber an. Bei diesen können sie sicher sein, dass sie auch wirklich auf die freie Stelle passen. HR plus als privater Arbeitsvermittler übernimmt damit sozusagen die Vorauswahl der Bewerber. Der Stellenanbieter braucht sich aus den vorgeschlagenen Kandidaten nur noch den am besten geeigneten herauszusuchen.

Die private Arbeitsvermittlung HR plus (http://hrplus.info) ist damit für Arbeitsuchende wie für Firmen, die eine Stelle zu besetzen haben, gleichermaßen ein kompetenter Ansprechpartner.
HR plus UG (haftungsbeschränkt) ist eine private Arbeitsvermittlung und führt Arbeitgeber und Arbeitnehmer professionell zusammen. Es wird der Kontakt zu regionalen und bundesweiten Unternehmen gepflegt und ausschließlich mit namhaften, seriösen und erfolgreichen Firmen zusammengearbeitet. Hr plus steht für die Kontaktaufnahme zu Jobanbietern, die Unterstützung der Arbeitssuchenden bei der Erstellung von aussagekräftigen, optisch ansprechenden Bewerbungsunterlagen und der Betreuung der Kunden während des gesamten Prozesses.

HR plus UG (haftungsbeschränkt)
Enrico Kliebisch
Brunnenstr. 3