Preziworkshop.de unterstützt Ideas Matter Wettbewerb von Prezi und TED

Ideas Matter – auch für preziworkshop.de! Deshalb haben wir beschlossen, jedem, der an diesem Wettbewerb teilnehmen möchte, unseren Prezi Videokurs kostenlos zur Verfügung zu stellen. Damit wirklich alle dabei sein können.

Ideas Matter Content – Neue und wichtige Ideen werden mit Prezi vermittelt

Prezi und TED Conferences haben einen Ideas Matter Wettbewerb ausgeschrieben: Erstelle eine Prezi zu einem von fünf beliebten TED Talks. Die zehn besten Prezis bringen ihren Schöpfern eine lebenslanges Prezi Pro license. TED Kurator Chris Anderson und Prezi CEO Peter Arvai werden den glücklichen Gewinner auswählen. Seine Prezi wird sowohl im TED Blog als auch in TEDs sozialen Medien promoted. Das will preziworkshop.de unterstützen.

Nutzen auch Sie die großen Vorteile von Prezi

Mit Prezi sehen Sie nicht nur verdammt gut aus, sondern erzielen auch den maximalen Lerneffekt bei Ihren Zuhörern. Prezi unterscheidet sich grundsätzlich von Powerpoint: Sie werden nicht mehr gezwungen, Sachverhalte linear darzustellen, sondern können auf einem virtuellen unendlich großem Blatt Papier in einer frei wählbaren Struktur präsentieren. Anstatt von einem Slide zum nächsten zu wechseln, können Sie sich in der Struktur frei bewegen und – genau das ist so charakteristisch für Prezi – frei nach Bedarf rein- und rauszoomen. Preziworkshop.de bietet Prezi Workshops und Schulungen für Anfänger und Fortgeschrittene an.

Erste Schritte mit dem Video-Kurs von preziworkshop.de

Prezi besticht durch seine Einfachheit. Auch Sie können im Handumdrehen lernen, das Programm zu bedienen. Sie suchen nach einem Handbuch, dass Sie auf ihren ersten Prezi-Schritten begleitet? Ich verrate ihnen, wie Sie noch effektiver lernen können: Visuelle Kommunikation lernt man über visuelle Medien. In unserem Video Kurs stellen wir das Programm und seine Bedienung vor. Laden Sie sich den Video-Kurs auf Ihren Computer (oder Ihr iPad, Ihren DVD-Player, etc…) und arbeiten Sie die Inhalte in Ihrem eigenen Tempo durch.

Kostenloser Prezi Video Kurs

Möchten auch Sie am Ideas Matter Wettberwerb teilnehmen, aber kennen Prezi noch nicht so gut? Für diesen Zweck bietet preziworkshop.de den Prezi Videokurs kostenlos an. Schreibe uns einfach eine Nachricht.

Martin Metzmacher ist Verhaltenswissenschaftler und Unternehmer.

In diesem Workshop kombiniert er sein psychologisches Wissen und seine Präsentationsfähigkeiten zu einem einzigartigen Erlebnis.

Durch seinen Werdegang hat er sowohl Erfahrung mit Präsentationen im Bereich Wissenschaft und Lehre, als auch mit Projekt- und Salespräsentationen im Businessbereich.

Als Digital Native ist sein Leben eng mit dem Werdegang des Internets verknüpft. Seine Fähigkeiten im Bereich Psychologie & Coaching setzt er gekonnt ein um Sie zur Höchstform im Bereich Präsentation zu coachen.

Serious Marketing
Martin Metzmacher