Preisgekrönte Menschenführung

Die Grundl Leadership Akademie und ihr Gründer Boris Grundl erhalten den Coaching Award 2011 für das Führungskräfteprogramm „Leading Simple“ in der Kategorie besondere Leistungen und Verdienste.
Preisgekrönte Menschenführung

Die Verleihung der Coaching Awards wird auf der fünften Coaching Convention am 14. und 15. Januar 2012 in Berlin im Mercure Hotel Tempelhof im Rahmen der festlichen Dinner Night stattfinden. Nach Vera F. Birkenbihl, die die Auszeichnung 2010 erhielt, nahm Boris Grundl, der in Berlin nicht dabei sein wird, den Preis für 2011 bereits jetzt entgegen. Das Video der Verleihung sehen Sie unter http://www.youtube.com/watch?v=FvQ4LfaLKPo.

Im Gespräch mit Alexander Maria Faßbender, dem Veranstalter der Coaching Convention, zeigte sich der „Menschenentwickler“ (Süddeutsche Zeitung) sehr zufrieden über die Auszeichnung: „Anerkennung ist mir wichtig. Ich sehe es als Zeichen einer reifen Persönlichkeit, sich Anerkennung gegenüber öffnen zu können. Und ich freue mich umso mehr über den Preis, weil der Coaching Award eine Fachauszeichnung ist. Zu unserem Markterfolg kommt nun also noch die positive Resonanz der Fachwelt auf unsere Arbeit.“

Die Grund Leadership Akademie wurde im Jahr 2006 in Trossingen in Baden-Württemberg von Boris Grundl gegründet. Im Fokus steht die Menschenentwicklung mit einem besonderen Schwerpunkt auf Führungskräften aller Ebenen.
Atilla Vuran, Leiter der Akademie, über das ausgezeichnete Programm „Leading Simple“: „Wir werden von Kunden für die nachhaltige und effiziente Schulung durch unser mehrstufiges Programm ins Unternehmen geholt. Dabei geht es nie um kurze Seminarimpulse oder „Workshoptourismus“, sondern um eine intensive Implementierung des Systems durch alle Bereiche einer Organisation. Das Grundprinzip unserer Akademie sind die drei Säulen wirkungsvoller Führung. Im Drei-Stufen-Prozess werden folgende Fragen beantwortet: Wie führe ich mich selbst? Wie lasse ich mich führen? Wie führe ich andere? Dabei befassen wir uns nicht nur mit der fachlichen Kompetenz von Führungskräften, sondern legen Wert auf die Entwicklung der emotionalen Fähigkeit, andere Menschen groß zu machen.“
Grundl Leadership Akademie befähigt Menschen in Unternehmen, ihrer Führungsverantwortung gerecht zu werden. Die Akademie macht mit der systematischen Menschenentwicklung dort weiter, wo die meisten Managementlehren aufhören. Durch Vorträge, Intensiv-Seminare und eine aktive Umsetzungsbegleitung sorgt die Grundl Leadership Akademie für Klarheit, Transparenz und Nachvollziehbarkeit zum Thema Führung. Dank eines einheitlichen Führungsverständnisses werden mit dem Programm „Leading Simple: Menschen fördern – mit System“ große Kräfte freigesetzt. Das Ergebnis sind Arbeitsfreude, Wachstum und Effizienz. Menschliche Entwicklung und wirtschaftlicher Gewinn gehen so Hand in Hand.

Mehr Informationen unter www.grundl-akademie.de.

Grundl Leadership Akademie
Silke Grundl