Praxismanager/in (IHK) jetzt auch in Dresden und Karlsruhe

Bis zu 80% staatliche Förderung in Sachsen. Gerne informieren wir Sie ausführlich und unverbindlich zu diesem praxisnahen Fachkurs.

Praxismanager/in (IHK) jetzt auch in Dresden und Karlsruhe

Praxismanager/in mit IHK Lehrgangszertifikat

Der 6-tägige Fachkurs „Praxismanager/in“ richtet sich an zahnärztliches Fachpersonal, ZMF, ZMV, DH, Zahnärzte/innen, Mitarbeiter/innen in Zahnarztpraxen und mitarbeitende Ehepartner, die eine höhere Qualifikation erreichen und als Praxismanager/in leitende Verantwortung übernehmen möchten.

Lernziel:
Sie möchten in Ihrem Beruf weiterkommen und Verantwortung übernehmen? Ihr persönlicher Erfolg im Berufsleben ist kein Zufall, sondern die konsequente Umsetzung fachlicher Qualifikation. Sie erwerben vertiefende Kenntnisse für verantwortliche Tätigkeiten in der Zahnarztpraxis mit dem Ziel den Praxisinhaber bei der Verwirklichung der Praxisziele zu unterstützen. Sie lernen unternehmerisch zu denken und Personal- und Managementaufgaben zum wirtschaftlichen Erfolg der Praxis zu übernehmen.
Mit dem erworbenen Wissen dieser Fachkursausbildung, Ihrem Können und Wollen eröffnen sich neue Perspektiven in Ihrer täglichen Arbeit.

Lerninhalte:
– Grundlagen der Betriebswirtschaft
– Praxisorganisation
– Qualitätsmanagement
– Kommunikation
– Personalmanagement
– Rechtsvorschriften
– Praxis-EDV-Anwendungen
– Hygienemanagement
– Praxismarketing

Termine:
Die Ausbildung zur Praxismanagerin findet an 6 Tagen in unserer Fortbildungsakademie Karlsruhe und in Dresden statt. Sichern Sie sich jetzt schon Ihren Platz!! Ihnen stehen vier Fachkurse zur Auswahl:

Karlsruhe:
– 16., 17., 18., 23., 24., 25. September 2013 Seminar-Nr.: 13003
– 04., 05., 06., 11., 12., 13. November 2013 Seminar-Nr.: 13004
Dresden:
– 11., 12., 13., 14., 15., 16. November 2013 Seminar-Nr.: 13070
– 27., 28., 29., 30., 31. Januar und 01. Februar 2014 Seminar-Nr.: 14022

Flyer Karlsruhe: http://www.dfa-heilwesen.de/upload/Flyer_2012_2013/Praxismanagerin.pdf

Flyer Dresden: http://www.dfa-heilwesen.de/upload/Downloads/Praxismanagerin_IHK_Dresden.pdf

Broschüre: http://www.dfa-heilwesen.de/upload/Flyer_2012_2013/Broschre_Praxismanagerin_Zahnarzt.pdf

Fortbildungspunkte: 49

Teilnahmegebühr & Förderung: EUR 2.350,– pro Person
Unsere Seminare sind von der MWSt. befreit !!
(incl. ausführlichen Seminarunterlagen, Getränken, Mittagessen und Pausensnacks)

Teilnehmer Deutschland: Informationen zu Fördermöglichkeiten wie z.B.: Bildungsscheck, Bildungsprämie, u.v.m. erfahren Sie direkt bei uns. Gerne informieren wir Sie ausführlich.

Teilnehmer Sachsen: Für Teilnehmer wohnhaft bzw. berufstätig in Sachsen beträgt die Teilnehmergebühr nur EUR 470,– nach Abzug der max. Förderung.

Gerne informieren Sie persönlich über diesen praxisnahen Fachkurs unter 0721-6271000. Auf unserer Homepage können Sie sich einen Überblick über unsere Akademie machen.

Die Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® bietet Arzt- und Zahnarztpraxen Fachkurse und Workshops in den Bereichen Abrechnung, Organisation, Betriebswirtschaft, Kommunikation, u.v.m.. Die Fortbildungen sind von der MWSt. befreit.

Kontakt:
Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen®