Praxis-Begleitung im Aussendienst – Coaching on the Job

Praxis-Begleitung im Aussendienst - Coaching on the Job

Richard Krebs, NLP Trainer, Ausbilder und Coach, DVNLP

Feedback direkt am Brennpunkt beim Kundengespräch.
Das ist ein neues Leistungsangebot von NLP-Trainer und Coach Richard Krebs, Limburgerhof (bei Ludwigshafen). Dies ist ein erfolgreiches Coaching-Produkt für Unternehmen, die ihre Berater, Verkäufer und Mitarbeiter zu wirklichen Profis qualifizieren wollen.

Über 20 Jahre Erfahrungen im Aussendienst und in der Mitarbeiterführung von Vertriebsmitarbeitern sind eine reichhaltige Grundvoraussetzung für diese spezielle Aufgabe. Als Personaltrainer einer großen deutschen Krankenversicherung kennt er die Arbeitsweisen mit Zielvereinbarungen, die Besonderheiten der Privat- und Firmen-Kunden und der Aussendienstmitarbeiter.

Mit diesem NEUEN Leistungsangebot werden die klassischen Ausbildungen, Fortbildungen, Fach- und Vertriebsseminare optimal in die Praxis integriert und führen zu einer erfolgreichen Umsetzung der Firmenziele.
Deutliche Erfolge zeigen sich, wenn Kundenberater von einem erfahrenen Trainer und Coach direkt im Kundengespräch begleitet werden und mit ihm weitere Ressourcen bei ihren Fähigkeiten und Verhaltensweisen entdecken.

Die wertvollen Tipps für die innere Führung und Einstellung, die Kundenführung und Kundenpflege, Strategien und Abschlüsse geben dem Aussendienstmitarbeiter Sicherheit, neue Perspektiven und oft auch einen Blick über den Tellerrand der bisherigen Arbeitsweisen. Kontaktaufnahme: Feedback direkt am Brennpunkt beim Kundengespräch.

NLP-Ausbildungen, Seminare u. Coaching

Kontakt: