Persönliches Coaching für Führungskräfte

Decatus bietet persönliche Begleitung durch professionellen Coach

Wenn Führungskräfte einer neuen Herausforderung gegenüberstehen, ist es für sie von Vorteil, eine professionelle und neutrale Instanz zu konsultieren. Die Decatus Akademie der TÜV NORD GROUP mit Sitz in Hamburg bietet neben ihren Seminaren eine individuelle Begleitung durch einen fachkompetenten Coach, der Führungskräfte sowohl in beruflichen als auch persönlichen Krisen berät.

Unterstützung bei einem Branchenwechsel

Die Gründe für eine Führungskraft, sich einen externen Profi zurate zu ziehen, können vielseitig sein. Möchte zum Beispiel eine Führungskraft in eine artverwandte Branche wechseln, kann ein externer Coach dazu beitragen, den Einstieg zu erleichtern. Oder eine Leitung ist mit ihrer beruflichen Situation unzufrieden und möchte in eine höhere Position wechseln. Ein entsprechendes Leadership-Training durch einen Coach stellt in diesen Fällen die ideale Vorbereitung auf den beruflichen Wechsel dar.

Erfahrene Coaches für unterschiedliche Kompetenzfelder

Die Motive für eine Konsultation können aber auch ganz anderer Natur sein. Die Bandbreite der Kompetenzfelder der Coaches erstreckt sich von der Mitarbeiterführung über Selbst- und Krisenmanagement bis hin zur psychologischen Beratung. Für welche Bereiche die Coaches auch benötigt werden: Auf Wunsch bleibt der Einsatz des Coaches unentdeckt und die Anonymität vollends gewahrt. Bei der Coach-Auswahl wartet die Decatus Akademie mit einem großen Netzwerk an erfahrenen Beratern auf.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Decatus – Die Mittelstandsakademie, Hamburg, 040 / 89720774-0, www.decatus.de

Decatus – Die Mittelstandsakademie ist ein Unternehmen der TÜV NORD GROUP und bietet Weiterbildungen für Führungskräfte mittelständischer Unternehmen. Dabei liegen die Themenschwerpunkte des vielfältigen Seminar-Angebots auf Vertrieb, Marketing und Personal sowie Unternehmensführung und Strategie. Die Management-Seminare finden an exklusiven Veranstaltungsorten in Hamburg oder Bielefeld statt und werden ausschließlich von renommierten Referenten durchgeführt.

Decatus – Die Mittelstandsakademie
Jonas Linke