Optimieren Sie Ihre Unternehmensterminologie

Die Terminologie ist ein Vermögenswert, der von vielen Unternehmen unterschätzt wird. Die unternehmensspezifischen Begriffe definieren in vielen Fällen das gesamte Unternehmen, dessen Produkte, Dienstleistungen oder sogar das Alleinstellungsmerkmal. Die einheitliche Verwendung solcher Spezialbegriffe stellt eine durchgängige Aussage des Unternehmens sicher.
Optimieren Sie Ihre Unternehmensterminologie

Word Connection verwendet kundenspezifische, mehrsprachige Wörterbücher (so genannte Termbanken), die direkt im Übersetzungsumfeld integriert sind.

Dadurch wird eine einheitliche Verwendung der vom Kunden gewünschten Terminologie in allen Übersetzungstexten gewährleistet.
Dank des Server-basierten Terminologie-Managements haben jetzt die Kunden selbst mit einem Mausklick direkten Zugang zu der Terminologie.

Um die Vorzüge des Terminologie-Managements zu erleben, melden sich Interessierte für eines der folgenden Webinar-Termine* an:

Word Connection Terminologie-Management Mittwoch, 29. Februar 2012 14:00 Uhr

Word Connection Terminologie-Management Donnerstag, 15. März 2012 10:00 Uhr

Nach dem Webinar dürfen Teilnehmer das Terminologie-Management für eine Woche gratis und unverbindlich testen!

Anmeldungen unter: office@word-connection.at

Pressekontakt:
Word Connection Business Translation Services
Eduard Denk
Am Rainberg 7
www.word-connection.at
office@word-connection.at
Word Connection bietet professionelle Übersetzungen in allen Sprachen und Fachgebieten an: Wirtschaft, Technik, Pharma, Medizin, Recht, Patente, Baugewerbe, Tourismus, Chemie, Wissenschaft, usw.

Word Connection Business Translation Services
Eduard Denk