Notebooks für Seminare ab 5 Euro pro Tag

Eine kostengünstige Alternative zum Kauf neuer Notebooks.

Notebooks für Seminare ab 5 Euro pro Tag

Passau. Wenn ein Seminar, eine Mitarbeiterschulung oder eine Präsentation zu organisieren ist benötigt man oft auch gut ausgestattete Notebooks. Der Aufwand für die Anschaffung und Instandhaltung dieser Geräte ist jedoch meist ein großes Problem. Eine kostengünstige Alternative zum Kauf findet man jetzt unter www.notebookvermieter.de. Unter dieser Adresse kann man sich unverbindlich ein individuelles Angebot für die projektweise Anmietung komplett ausgestatteter Notebooks berechnen lassen. Die angebotenen Geräte sind neuwertig und mit diversen Windows- und Office Versionen und Zubehör wie HD-Beamer lieferbar. Dabei ist der Preis für die Anmietung hochinteressant: Bereits ab 5 Euro pro Tag und Gerät zzgl. Versandkosten und MwSt ist die Anmietung möglich. Die Abwicklung ist dabei übrigens sehr bequem, da die Ausstattung bundesweit per Paketdienst zum Einsatzort geliefert und von dort auch wieder abholt wird.
Das Multi Media Trainings Center Passau bietet diverse EDV-Weiterbildungskurse. Die Abteilung notebookvermieter.de vermietet günstig Notebooks in ganz Deutschland.

Kontakt:

MMTC Multi Media Trainingscenter GmbH