Neuer Intensiv-Workshop zur Suchmaschinenoptimierung: „Professional SEO-Manager (FFS)“

Neuer Intensiv-Workshop zur Suchmaschinenoptimierung: "Professional SEO-Manager (FFS)"

Das Internet hat ein enormes Marketing-Potenzial. Doch was nützt Unternehmen das beste Angebot, wenn potenzielle Kunden es nicht finden? Suchmaschinenoptimierung ist daher ein besonders wichtiger Aspekt des Online-Marketings. Für den Erfolg von Internetseiten und Webshops ist ein Top-Ranking bei Google & Co. entscheidend. Wie Unternehmen es schaffen, auf den vordersten Plätzen gelistet zu werden, vermittelt der neue zweitägige Intensiv-Workshop mit Zertifikat „Professional SEO-Manager (FFS)“, der vom 15.-16. Oktober 2013 in München stattfindet.

Die Teilnehmer arbeiten während des Workshops an ihren Laptops und setzen das Gelernte gleich um. Sie analysieren unter Anleitung eines SEO-Profis ihre eigene Firmenhomepage und bekommen konkrete Hinweise, wie sie das Ranking verbessern. Im Anschluss an den Intensiv-Workshop haben die Teilnehmer zwei Wochen Zeit, um eine Abschlussprüfung im Online-Portal zu absolvieren. Nach bestandener Prüfung erhalten sie das Zertifikat „Professional SEO-Manager (FFS)“.

Interessenten finden weitere Informationen unter www.forum-fachseminare.de/seo.

Über die FORUM VERLAG HERKERT GMBH

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist Spezialist für Fachmedien im B2B-Bereich. Der Verlag ist Herausgeber von Software-, Online- und Printprodukten sowie Veranstalter zahlreicher Seminare, Lehrgänge und Fachtagungen. Damit werden Themen aus Öffentliche Verwaltung, Personalwesen, Management, Arbeitsschutz, Produktion & Umwelt, Bau, Erwachsenen- und Jugendbildung sowie Außenwirtschaft & Logistik abgedeckt.

Das Unternehmen hat es sich unter dem Slogan „Unser Wissen für Ihren Erfolg“ zum Ziel gesetzt, Fach- und Führungskräfte aller Wirtschaftsbereiche mit Fachinformationen und praxisorientierten Lösungen für die tägliche Entscheidungsfindung zu versorgen.

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist eine von 20 in Europa und Asien operierenden Tochtergesellschaften der FORUM MEDIA GROUP GMBH und beschäftigt ca. 170 Mitarbeiter am Standort Merching bei Augsburg.

Die FORUM MEDIA GROUP GMBH zählt mit einem Umsatz von über 55 Millionen Euro (2011) und über 770 Mitarbeitern (2011) zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas (2008). Die Mediengruppe wurde in 2011 zum vierten Mal in zehn Jahren vom bayerischen Wirtschaftsministerium mit dem Wirtschaftspreis „BAYERNS BEST 50“ ausgezeichnet.

Kontakt:
Forum Verlag Herkert GmbH