Neue Vermittlungsplattform ermöglicht Nachhilfe vor Ort

Die neue und kostenfreie Vermittlungsplattform www.Nachhilfe-Markt.de ermöglicht Nachhilfe vor Ort sowie den direkten Kontakt zwischen Nachhilfeschülern und Nachhilfelehrern.

Neue Vermittlungsplattform ermöglicht Nachhilfe vor Ort

Als Vermittlungsplattform ermöglicht www.Nachhilfe-Markt.de Nachhilfeschülern die Möglichkeit nach geeigneter Nachhilfe zu suchen und Nachhilfelehrern die Chance individuelle Inserate einzustellen.

Nach einer kostenlosen Registrierung ist es dem Nachhilfelehrer möglich ein Inserat mit seinen persönlichen Vorstellungen bezüglich des Faches, der Klassenstufe und der Preisvorstellung pro Unterrichtsstunde für die angebotene Nachhilfe zu erstellen. Erweiternd stellt die Nachhilfeplattform www.Nachhilfe-Markt.de dem Nutzer hierfür ein Bildupload sowie eine Textbox zur individuellen Beschreibung der Fähigkeiten und der eigenen Person zur Verfügung. Die Vermittlungsplattform www.Nachhilfe-Markt.de ermöglicht dem Nachhilfelehrer so potentielle Nachhilfeschüler auf sich aufmerksam zu machen.

Dem Nachhilfeschüler bietet www.Nachhilfe-Markt.de eine entsprechende Suchfunktion auf der Seite an. Diese ermöglicht dem Nachhilfeschüler die Suche nach potentiellen Nachhilfelehrern unter Berücksichtigung der angegebenen Umkreisvorstellungen. Mit Hilfe der Mailfunktion der Seite kann der Nachhilfeschüler anschließend direkt in Kontakt mit dem Nachhilfelehrer treten und Vorstellungen bezüglich der Termine und Preise klären.

Zum weiteren Verständnis für die Nutzung von www.Nachhilfe-Markt.de steht der Button FAQ zur Verfügung. Der Onlinenutzer findet hier Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Umgang mit der Vermittlungsplattform. Der Button Neuigkeiten informiert den Nutzer ergänzend über Neuerungen auf der Seite und Wissenswertes rund um das Thema Nachhilfe. Einblicke in die Neuigkeiten von www.Nachhilfe-Markt.de werden auch auf der offiziellen Facebook Fanpage der Seite dargestellt.

Wie funktioniert Nachhilfe-Markt.de

Nachhilfe-Markt.de ist eine kostenlose Plattform die es dir ermöglicht schnell und unkompliziert qualifizierte Nachhilfelehrer oder potentielle Nachhilfeschüler in deiner Umgebung zu finden. Gib einfach in den entsprechenden Suchfeldern deine PLZ sowie deine Umkreisvorstellungen für die Suche an. Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du anschließend mit potentiellen Nachhilfelehrern in Kontakt treten und so individuelle Termine in deiner Nähe vereinbaren. Damit ist Nachhilfe-Markt.de sowohl für Eltern und Schüler als auch für Nachhilfelehrer ideal geeignet.

Welche Vorteile bietet Nachhilfe-Markt.de dir als Schüler

Benötigst du Nachhilfe in bestimmten Fächern, wie Deutsch, Mathe oder Englisch oder zur Prüfungsvorbereitung für die Haupt- und Werkrealschule, Realschule oder das Gymnasium? Möchtest du Lernstoff nacharbeiten, auffrischen oder dir den letzten Feinschliff verpassen lassen? Nachhilfe-Markt.de ermöglicht dir hierbei die schnelle und kostenfreie Suche nach professionellen Nachhilfelehrern in deiner Nähe. Bei Nachhilfe-Markt.de findest du entsprechend deiner Wunschnachhilfefächer eine Auswahl an Nachhilfelehrern aus deiner Region, die du anschließend unkompliziert anschreiben und so individuell Termine für deine Nachhilfe ausmachen kannst.

Welche Vorteile bietet Nachhilfe-Markt.de Ihnen als Elternteil

Nachhilfe-Markt.de hilft Ihnen dabei, einen geeigneten Nachhilfelehrer für ihr Kind und seine individuellen Lernbedürfnisse zu finden. Jeder Nachhilfelehrer bietet Ihnen in seinem Profil sein individuelles Nachhilfeangebot an. Der Vorteil ist, dass Ihr Kind durch die persönliche Absprache mit dem Nachhilfelehrer so individuell und gezielt gefördert werden kann. Bei großen Nachhilfeinstituten ist dies oftmals nicht der Fall, da dort in der Regel mehrere Schüler in Gruppen von einem Nachhilfelehrer gleichzeitig betreut werden. Auch die Kosten können Sie mit dem jeweiligen Nachhilfelehrer persönlich und individuell vereinbaren.

Welche Vorteile bietet Nachhilfe-Markt.de dir als Nachhilfelehrer

Du suchst einen Nebenverdienst während deines Studiums, hast eventuell schon Erfahrungen als Nachhilfelehrer gesammelt und suchst nun weitere Nachhilfeschüler? Nachhilfe-Markt.de bietet dir hierbei die Möglichkeit, dies zu erreichen. Nach einer kostenlosen Registrierung kannst du vollkommen unkompliziert eine Anzeige schalten und hierbei detailliert deine Stärken erläutern und die Fächer und Klassen benennen, in welchen du Nachhilfe anbieten möchtest. Ist deine Anzeige erst einmal online ist es nur noch eine Frage der Zeit bis die ersten Nachrichten bei dir eintreffen und du im Weiteren individuell mit den Nachhilfeschülern deinen Preis, die Zeiten und das weitere Vorgehen besprechen kannst.

Nachhilfe-Markt
Herr Patrick Kapellen