Neue Broschüre zum Tripada Yoga® Basic Kurs erschienen – mit 50 Seiten ein praktischer Begleiter!

Das neue Begleitheft für den „Tripada Yoga® Basic“ Kurs in der Tripada® Akademie für Gesundheit und Yoga in Wuppertal ist eine ideale Ergänzung für das Üben zu Hause. Tripada Yoga® Health Care (Yoga in der Gesundheitsförderung) ist eine Qualitätsmarke für guten Yogaunterricht.

Neue Broschüre zum Tripada Yoga® Basic Kurs erschienen - mit 50 Seiten ein praktischer Begleiter!

Die neue Broschüre als praktischer Begleiter

Jetzt gibt es die neue Broschüre „Tripada Yoga Basic“, die ab sofort als Begleitmaterial für Kursbesucher in der TRIPADA® Akademie erhältlich ist. Auf 50 Seiten werden grundlegende Fakten und allgemeine Hinweise zum Yoga erklärt. Das Büchlein enthält alle Übungen aus dem „Basic Kurs“ für Anfänger mit Bildern und ausführlichen Beschreibungen. Es ist eine ideale Hilfe für das Üben zu Hause, in Ergänzung zum Kursbesuch.

Tripada Yoga® ist eine eingetragene Marke und steht für gesicherte Qualität des Yogaunterrichtes in der Gesundheitsförderung. Im Vordergrund steht ein rückensicherer und teilnehmerorientierter Unterricht, der Ihrer körperlichen und geistigen Gesundheit dient. Der Tripada Yoga® Basic Kurs ist ein idealer Einstieg in das Yoga. Das Kurskonzept umfasst 44 Techniken, die alle eher „einfach“ sind und von den meisten Menschen gut bewältigt werden können. Die Teilnehmer fühlen sich in der Regel genau richtig gefordert.
Die stimmige Übungsauswahl und ausgewogene Choreografie sorgt für optimale Ergebnisse im Hinblick auf Rückenstatus, Stressabbau, innerer Ruhe und psychisches Wohlbefinden.

Tripada Yoga® wurde von Hans Deutzmann aus langer Unterrichtserfahrung entwickelt und wird nur von entsprechend zertifizierten Yogalehrern der TRIPADA® Akademie unterrichtet. www.tripada.de.

Die Tripada Akademie bildet Lehrer auf das Tripada Yoga System aus und weiter. Nähere Informationen finden Sie auf www.tripada-yogalehrer.de oder www.tripada-yogalehrer-verband.de

Tripada – Akademie für Gesundheit und Yoga

Entspannen Sie in den schönen Räumlichkeiten der Tripada Akademie in Wuppertal. Wir bieten Yoga Kurse, Pilates Kurse, Tai Chi & Qi Gong Kurse, ein Rauchfrei Programm, Autogenes Training, viele Weiterbildungen und auch Ausbildungen an. Zum Beispiel unsere Yogalehrer Ausbildung oder Kinderyogalehrer Ausbildung. Die Räumlichkeiten sind warm und einladend eingerichtet. Wohlfühlen steht in der Tripada Akademie an erster Stelle. Schauen Sie doch einfach mal rein oder vereinbaren Sie eine Probestunde. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Tripada Team im Herzen von Wuppertal.

– Tripada- die Qualitätsmarke für Yoga und Gesundheitsförderung.

Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga
Hans Deutzmann