Neu auf dem Buchmarkt: Martin Geiger – Zeit.Macht.Geld.

Die Erfolgsgeheimnisse produktiver Unternehmer

Neu auf dem Buchmarkt:  Martin Geiger - Zeit.Macht.Geld.

Wer morgen bessere Ergebnisse erzielen will, darf heute nicht mit einem Zeitmanagement von gestern arbeiten. Das neue Buch „Zeit. Macht. Geld“ des Produktivitätsexperten Martin Geiger stellt die bisherige Zeitverwendung völlig auf den Kopf. „Für Unternehmer ist der richtige Einsatz ihrer Zeit von entscheidender Bedeutung“, davon ist der Autor überzeugt. „Tatsächlich ist für Selbstständige, Freiberufler, Geschäftsführer oder Inhaber das Verwandeln von Zeit in Geld sogar ihr eigentliches Geschäft.“ Effektivitätscoach Martin Geiger verrät im Buch anhand zahlreicher praktischer Beispiele die Erfolgsstrategien produktiver Unternehmer. Seine unkonventionellen Methoden und außergewöhnlichen Tipps lassen sich unmittelbar in den Berufsalltag integrieren und führen zu einer nachhaltigen Verbesserung von Leistung und Lebensqualität. Das Standardwerk moderner Zeitführung steigert nicht nur die persönliche und unternehmerische Produktivität um ein Vielfaches, sondern revolutioniert die Zeitverwendung von Unternehmern grundlegend.

Der Autor:
Effizientertainer ® Martin Geiger ist anerkannter Experte für die Steigerung der persönlichen und unternehmerischen Produktivität. Der Autor arbeitet seit vielen Jahren in intensiven Coachings mit erfolgreichen Unternehmern in ganz Europa. Er entwickelte das bundesweit größte Lizenzsystem für Coaching per Telefon und ist als gefragter Keynote-Speaker, Referent und Vortragsredner tätig. Der Produktivitätsexperte wurde von der Europäischen Trainerallianz als Trainer des Jahres ausgezeichnet. www.martingeiger.com

Zeit. Macht. Geld.
Die Erfolgsgeheimnisse produktiver Unternehmer
von Martin Geiger
298 Seiten, geb., EUR 24,90
ISBN 9783869802015
BusinessVillage Verlag 2013

Effizientertainer ® Martin Geiger ist anerkannter Experte für die Steigerung der persönlichen und unternehmerischen Produktivität. Der Autor arbeitet seit vielen Jahren in intensiven Coachings mit erfolgreichen Unternehmern in ganz Europa. Er entwickelte das bundesweit größte Lizenzsystem für Coaching per Telefon und ist als gefragter Keynote-Speaker, Referent und Vortragsredner tätig. Der Produktivitätsexperte wurde von der Europäischen Trainerallianz als Trainer des Jahres ausgezeichnet.

Kontakt
Martin Geiger Effizientertainer
Martin Geiger
Postfach 11 01
77842 Achern
+49 (0) 7841 / 68 28 – 60
autor@martingeiger.com
http://www.martingeiger.com

Pressekontakt:
MM-PR GmbH
Carina Quast
Markt 21
95615 Marktredwitz
09231/96370
info@mm-pr.de
http://www.mm-pr.de