Namensschilder als vertrauensvolle Gesprächsgrundlage: Günstig bei roscheba online bestellen

„Welche Personen auf der Messe gehören nun dem interessanten Unternehmen an?“ – „Wie hieß doch gleich der nette Mitarbeiter, mit dem ich mich so anregend unterhalten habe?“ – Namensschilder erleichtern die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden maßgeblich. Interessenten wird es damit leicht gemacht, einen Mitarbeiter gezielt anzusprechen, dieser wiederum identifiziert sich über das Namensschild noch stärker mit seiner Firma.

Dank Namensschildern finden Gespräche gleich auf einer vertrauteren Basis statt. Das gilt auch in Gesprächsrunden, auf Seminaren und Kongressen – die Teilnehmer kommen untereinander schneller ins Gespräch, und auch den Moderatoren wird die Arbeit durch Namensschilder oder auch Tischnamensschilder maßgeblich erleichtert.

Die Ansprache mit dem Namen ist ein Zeichen der gegenseitigen Wertschätzung, die Vertrauen und Sympathie hervorruft. In der Aufregung vergisst man schnell einmal den Namen seines Gegenübers – das Namensschild fungiert dann als praktische Gedächtnisstütze, mit der jede Unsicherheit schnell verflogen ist.

Die Karlsruher Firma roscheba bietet Unternehmen ein vielfältiges Angebot an Namensschildern an, die über den Online-Shop www.roscheba.de zu günstigen Konditionen bezogen werden können. Namensschilder aus unterschiedlichen Materialien, in verschiedenen Formaten und Ausführungen sowie mit unterschiedlichen Befestigungsmöglichkeiten werden den individuellen Ansprüchen gerecht. Um den Namensschildern eine persönliche Note zu verleihen, ist auch der Aufdruck des eigenen Firmenlogos problemlos möglich.

Nicht nur die hohe Produktqualität und das vielfältige Sortiment sondern auch die Preise und der Service überzeugen:
– Die Kartoneinlagen für die Namensschilder sind bereits im Preis enthalten.
– Passende Druckvorlagen für die Kartoneinlagen stehen zum Download auf der Website zur Verfügung.
– Bestellungen, die bis 14.00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag ausgeliefert.
– Ab einem Wert von 100 Euro ist jede Bestellung versandkostenfrei.
– Der Kauf erfolgt bequem auf Rechnung.

Roscheba ist ein Familienunternehmen in zweiter Generation. Bereits seit mehr als 30 Jahren hat sich das Unternehmen hochwertigen Namensschildern verschrieben, die heute in den unterschiedlichsten Bereichen und Situationen eingesetzt werden. Mit den Namensschildern fördert roscheba gezielt die Kommunikation und verleiht Mitarbeitern auf Präsentationen und Veranstaltungen mehr Persönlichkeit. Als vertrauensvolle Gesprächsgrundlage werden die Namensschilder des Unternehmens schnell zum unverzichtbaren Begleiter, der sich schnell und einfach an jedes Hemd, jedes Kostüm und jede Hose anbringen lässt.
Die Firma roscheba produziert und vertreibt Namensschilder, Ausweishüllen sowie Ansteckschilder. Für jeden Anspruch oder Zweck ist bei der grossen Auswahl das richtige Produkt dabei. Unter anderem stellt roscheba auch Kartenhalter, Tischnamensschilder und Regalschilder her. Besonders praktisch sind dabei die Namensschilder mit Magnet, so werden Löcher in empfindlichen Materialien vermieden.

roscheba
Frank Schell