Nachhilfe in Eppelheim – Neueröffnung des Unterrichtskreis Eppelheim

Für intensive und vor allem hilfreiche Nachhilfe in Eppelheim ist ab sofort gesorgt, denn im Januar 2013 wurde der fünfte Unterrichtskreis im Rhein-Neckar Raum eröffnet.

Nachhilfe in Eppelheim - Neueröffnung des Unterrichtskreis Eppelheim

Unterrichtskreis – das Nachhilfe-Institut im Rhein-Neckar-Kreis

Die Institutsleitung übernimmt Sabine Klahr, die bereits seit 6 Jahren die Nachhilfe im Unterrichtskreis Schriesheim koordiniert hat. Der Unterrichtskreis Eppelheim bietet Nachhilfe, Prüfungsvorbereitung, Lernberatung und Hausaufgabenbetreuung in Eppelheim an.

Das Institut ist ausgestattet mit 4 Räumen für die individuelle Förderung der Schüler. Dabei kommt es Sabine Klahr insbesondere darauf an, dass alle Schularten und alle Klassenstufen unterrichtet werden können. Sämtliche Lehrer im Unterrichtskreis in Eppelheim sind angehende oder bereits ausgebildete Pädagogen. Somit wird von vornherein die Unterrichtsqualität gesichert. Sabine Klahr im Gespräch: „Der Nachhilfeunterricht in Eppelheim findet in kleinen Gruppen statt. Das ist wichtig, um effektiv lernen zu können. Des Weiteren bieten wir Einzelunterricht und eine kostenlose Probestunde an. So können sich Eltern und Schüler von unserer Arbeitsweise überzeugen.“

Zur Eröffnung des Nachhilfeinstituts hat sich der Unterrichtskreis einige Aktionen einfallen lassen, unter anderem Rabatte und weitere interessante Angebote zur Neueröffnung.

Am kommenden Samstag, 26.01.2013 wird der Unterrichtskreis Eppelheim offiziell eröffnet. Dazu sind alle Interessierten eingeladen, in der Zeit von 11-16 Uhr die fertig eingerichteten Unterrichtsräume anzuschauen und das Team der neuen Nachhilfe in Eppelheim, Hintere Lisgewann 34, kennenzulernen.

Mehr über die neue Nachhilfe des Unterrichtskreis in Eppelheim, Hintere Lisgewann 34, gibt es unter Tel. 06221-71 99 675 oder www.unterrichtskreis.de

Der Unterrichtskreis ist eine private und staatlich anerkannte Nachhilfe- und Fördereinrichtung im Rhein-Neckar-Raum. Seit 1994 werden Schüler und Eltern auf dem Weg durch das schulische Leben als ein kompetenter und verlässlicher Partner mit qualifizierten Lehrkräften und sozialer Verantwortung begleitet. Das Ziel dabei ist nicht nur die Vorbereitung der nächsten Klassenarbeit, sondern auch die nachhaltige Entwicklung und Festigung des Leistungsniveaus der anvertrauten Schüler.

Kontakt:
Unterrichtskreis