My INC ein erfolgversprechendes Geschäftsmodell!

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
liebe Goldfreundinnen und Goldfreunde,

ich schreibe heute diese Zeilen, um Ihnen meinen Ausdruck der Begeisterung mitzuteilen, was die Zusammenarbeit mit My INC und der Auvesta Edelmetalle AG und unseren einzigartigen Produkten betrifft.

My INC ein erfolgversprechendes Geschäftsmodell!

Ich bin 1948 geboren und fast mein ganzes Leben als selbständiger Unternehmer tätig, davon die letzten 14 Jahre in der Finanzbranche mit Schwerpunkt Immobilien.

Durch einen geschätzten Kollegen bin ich im Februar auf My INC und die Auvesta Edelmetalle AG aufmerksam gemacht worden. Anfangs war ich sehr skeptisch, da ich neben den Immobilien auch eine Police im Portfolio gehabt habe, die ausschließlich in den Rohstoffbereich investiert hat, unter anderem auch in physisches Gold, dieses jedoch nicht gut von meinen Kunden angenommen wurde.

Als ich nach ca. 8 Wochen mit meinen Recherchen bezüglich der Auvesta AG und dem Vertrieb My INC fertig war, bzw. nach 8 Wochen immer noch nicht das geringste Argument gegen diese Unternehmen finden konnte, nahm ich mich dem Vergütungsplan und den Produkten von My INC und der Auvesta AG an.

Seit Mai bin ich nun zu 100% für My INC und der Auvesta Edelmetalle AG tätig, habe alles Bisherige stehen und liegen gelassen bzw. damit abgeschlossen, gleich im Mai mein eigenes „Schweizer Golddepot“ eröffnet und bereits meine ersten Erfolge erzielt.

Ich habe mich in meinem Berufsleben selten so wohl in der Beratung und im Verkauf gefühlt, mit soviel Spaß an der Sache, Freude an den Produkten und tollen Gesprächen bei meinen Kunden, bei denen ich bereits bis zu 5 Golddepots in einem einzigen Termin, also bei einer einzigen Familie abgeschlossen habe. Hier möchte ich die Verkaufsunterlagen und Tools die My INC zur Verfügung stellt betonen und hervorheben und auch das Engagement dass das Team von My INC unter der Federführung von Dennis Nowak an den Tag legt und leistet.

Mit den besten Grüßen
auf eine goldige Zukunft!

Ihr Hans-Georg Heinloth
Weichering- Lichtenau
im Juni 2011
Das My INC Vertriebsunternehmen besteht aus einem ausgebildeten Spezialisten-Team, die die Faszination der Edelmetalle für sich und ihre Anleger entdeckt haben. Unsere Profession sind die edlen und werthaltigen Dinge im Leben. Das spiegelt sich auch in unserem My INC Logo wieder. „Das Einhorn ist ein pferdeähnliches Fabeltier mit einem Horn auf der Stirn. Es gilt als das edelste aller Fabeltiere und steht als Symbol für das Gute“. Der Focus unseres Unternehmen liegt in der Beratung und der Betreuung langfristiger Kundenbeziehungen. Wir sehen Sie als Mittelpunkt und begleiten Sie durch den Prozess des physischen Edelmetallinvestments. Vertrauen, Sicherheit, Diskretion sind die tragenden Säulen von My INC.

My Inc – Edelmetalle mit System
Melanie Harder