Mit Soft Skills Training zum Karriere Erfolg

Laut einer internationalen Studie basiert Erfolg im Arbeitsleben zu 50 Prozent auf Fachkompetenz, die anderen 50 Prozent auf soziale Kompetenzen.

Mit Soft Skills Training zum Karriere Erfolg

unbenannt

Fachwissen alleine reicht bei Weitem nicht mehr aus, um in der heutigen Welt Karriere zu machen. Moderne Arbeitgeber legen zunehmend Wert auf soziale Kompetenzen, die so genannten „Soft Skills“. Wer geschäftlich erfolgreich sein will sollte sich über die wachsende Bedeutung dieser „weichen Faktoren“ im Klaren sein. Gezielte Kurse in Bereichen wie Kommunikation, Führung, Konfliktmanagement sowie auch Trainings im Bereich der interkulturellen Kooperation und Projektmanagement helfen, diese Fähigkeiten gezielt zu erwerben und zu trainieren.

Bauen Sie auf eigene Potentiale, auch international. Denn effektive Kommunikation ist entscheidend für den Geschäftserfolg. Assist International HR hilft, Handlungskompetenz für den erfolgreichen Umgang mit internationalen Geschäftspartner, Kunden, Mitarbeitern und Vorgesetzten, zu erweitern. Wir unterstützen bei der Entwicklung der speziellen Fähigkeiten, die man als internationaler denkender und handelnder Mitarbeiter und Führungskraft erfolgreich einsetzen kann.

Für mehr Informationen über unsere Soft Skills Seminare und Trainings besuchen Sie unsere Website http://www.international-hr.de/ oder rufen Sie uns einfach an.

assist GmbH
Abteilung Pressemitteilungen