Mit abrechnung-zahnmedizin.de immer up to date

Das Spitta-Abrechnungsportal beweist auch 2012 einmal mehr seine Kompetenz in zahnmedizinischer Abrechnung: Hier werden Zahnärzte und Praxismitarbeiter über alle Änderungen – auch zur GOZ – laufend informiert.

Mit abrechnung-zahnmedizin.de immer up to date

Zahnmedizinische Abrechnung – immer up to date!

Auf dem Portal www.abrechnung-zahnmedizin.de, das Zahnarztpraxen sämtliche Abrechnungsinformationen zu Bema, GOZ und GOÄ bietet, stehen tagesaktuelle Meldungen: Ändert sich etwas in der Abrechnung – wie jetzt so oft im Zuge der neuen GOZ – erfahren die Zahnarztpraxen dies sofort. Warum also auf anderweitige Informationen warten, wenn man mit abrechnung-zahnmedizin.de immer zuerst up to date ist?

Die BZÄK (Bundeszahnärztekammer) hat inzwischen drei Versionen ihres GOZ-Kommentars veröffentlicht – davon zwei Änderungen allein in diesem Jahr! Auf abrechnung-zahnmedizin.de ist jede einzelne GOZ-Position praxisnah erläutert – und die Änderungen der BZÄK wurden jedesmal im Nu integriert: Damit die Nutzer des Portals 100%ig sicher sein können, dass ihre Abrechnung den aktuellen Maßgaben entspricht. Außerdem steht der neue BZÄK-Kommentar im Original kostenlos als Download zur Verfügung.

News, Abrechnungstipps und Fallbeispiele zum Thema Abrechnung

Nicht nur das moderne Design, vor allem der Inhalt und Aufbau des Portals sind übersichtlich und anwenderfreundlich gestaltet: Bereits auf der Einstiegsseite auf abrechnung-zahnmedizin.de erhält der Besucher alle Neuerungen aufgezeigt: Änderungen des BZÄK-Kommentars, wichtige Top-Themen, praxisbezogene Abrechnungstipps und News – einfach alle Informationen rund um die Abrechnung!

Wirtschaftlicher Erfolg und Austausch im Web 2.0

Um den wirtschaftlichen Erfolg der Praxis zu sichern, ist fundiertes Abrechnungswissen unerlässlich: Das klar strukturierte Expertenwissen gibt auf dem wichtigen Themengebiet „Abrechnung“ Hilfestellung mit übersichtlichen Kommentaren, Urteilen, Begründungen usw. Praxisbezogene Fallbeispiele unterstützen zusätzlich beim sicheren Umgang mit der neuen GOZ.

Wie gewohnt ist der User mit einem Klick jederzeit und weltweit up to date: Einfach unter www.facebook.de/abrechnung.zahnmedizin auf „Gefällt mir“ klicken und mit anderen Fans auf Facebook über aktuelle Themen rund um die zahnärztliche Abrechnung diskutieren.

www.abrechnung-zahnmedizin.de

Der Spitta Verlag bietet innovative Print- und Online-Lösungen für moderne Zahnarztpraxen und zahntechnische Labore. Allen voran Produkte für die Praxisverwaltung sowie Fachliteratur, Abrechnungshilfen, Software, Zeitschriften und Online-Portale. Zusätzlich unterstützen zahlreiche Fortbildungsangebote Zahnmediziner und Zahnmedizinische Fachangestellte dabei, auf dem neuesten Stand zu bleiben. Neben www.spitta.de, das zahnmedizinische Fachinformationen und einen umfangreichen Shop vereint, betreibt Spitta 13 weitere Internetportale für die Zahnmedizin und Zahntechnik.

Kontakt:
Spitta Verlag