Microsoft zeichnet „Trainer des Jahres“ aus

Ralf China für sein Training „Menschenkenntnis im Verkauf“ ausgezeichnet

Am 22. Oktober 2013 wurden von Microsoft auf der Deutschen Partnerkonferenz in Kassel zum ersten mal die „Trainer des Jahres“ ausgezeichnet. Dabei verlieh Microsoft im Rahmen des Microsoft Business Sales Circle (MSBSC) Ralf China den Titel „MSBSC Trainer of the Year“ für sein Training „Menschenkenntnis im Verkauf“.

Der MSBSC ist ein Partnerprogramm für die besten Vertriebspartner von Microsoft. Ziel dieses seit nun sieben Jahren mit großem Erfolg laufenden Programms ist es, die besten Vertriebspartner noch besser zu machen.

Ralf China trainiert im MSBSC seit Jahren sehr erfolgreich das Thema „Menschenkenntnis im Verkauf“ auf Basis des STRUCTOGRAM® Training-Systems. In diesem Training erhalten die Teilnehmer Lösungen, WIE Sie auf unterschiedliche Kunden eingehen und WELCHE Vorgehensweisen bei welchen Kunden erfolgsversprechend sind; denn Kunden sind nun einmal verschieden, haben unterschiedliche Kaufmotive und wollen unterschiedlich behandelt werden. Deshalb ist eine professionelle Menschenkenntnis für Verkäufer unverzichtbar. Denn wer Persönlichkeiten richtig einschätzt und anspricht, verkauft einfach besser!

Mehr Informationen zu Ralf China und zu „Menschenkenntnis im Verkauf“ erhalten Sie unter www.ralf-china.de.

Ralf China: Bio-logische Erfolgsstrategien für Verkäufer & Führungskräfte – Vorträge, Trainings, Workshops

Kontakt:
China Consulting