METAXA sucht die Stars von Morgen beim „METAXA Young Star Cup“

METAXA sucht die Stars von Morgen, die schon immer einen eigenen Drink kreieren wollten. An dem METAXA Young Star Cup, der in diesem Jahr erstmals ausgetragen wird, kann sich jeder der im Bereich Hotel, Gastronomie oder ein Fabel fürs Mixen hat und zwischen 18 und 24 Jahre alt ist, beteiligen. Ob er sich noch in der Ausbildung befindet, im Service tätig ist oder bereits hinter dem Tresen steht, spielt keine Rolle.

METAXA sucht die Stars von Morgen beim "METAXA Young Star Cup"

METAXA sucht die Stars von Morgen beim „METAXA Young Star Cup“

Gesucht wird eine Drink-Kreation mit mindestens 2 cl METAXA 5*, METAXA 7* oder METAXA 12* und mit maximal 6 Zutaten, die nicht selbst hergestellt sein dürfen.

Alle eingesandten Rezepturen werden von einer fachkundigen Jury bewertet. Die besten zehn Rezepturen qualifizieren sich für das Finale, das am 28. August 2012 in der METAXA Bay, dem Beachclub in Berlin stattfindet.

Das Finale wird in 3 Disziplinen ausgetragen:
1. Mix-Competition
2. Service – Run- Competition
3. Flairtending – Competition

Robin Weiss der Direktor der Europe West Flair Bartender Association, wird höchstpersönlich, die Finalisten in einem Crash – Kurs vor Ort, in die Kunst des Flairtending einweisen. In der dritten Runde der „Flairtending Competition“ gilt das Erlernte zu beweisen.

Der Sieger erhält einen professionellen Bartender Kurs oder den Gegenwert in Bar von 1.000EUR. Die Zweit- und Drittplatzierten erhalten Geldpreise von 500EUR und 300EUR in Bar. Zusätzlich werden alle drei Sieger zu einem Besuch bei METAXA in Griechenland eingeladen.

Die Anmeldung ist ab sofort nur online unter www.connaisseur.de/wettbewerbe möglich.
Einsendeschluss ist der 22. Juli.

Unsere zwei Vertriebsorganisationen sind kompetente Ansprechpartner für Gastronomie und Facheinzel-, Fachgross- und Lebensmitteleinzelhandel und bieten ein Sortiment von über 50 Premium-Marken – von Spirituosen über Sirup bis zum Schaumwein / Champagner.

Kontakt:
Diversa Spezialitäten GmbH